Asus Eee Pad Transformer Prime - Cover/Tasche/Hülle?

  • Antworten:5
7Bit
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2012, 13:25:06 via Website

Hallo Prime-Besitzer,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Sleeve/Cover/Tasche für das Prime. Das Asus-Origami kommt nicht in Frage, die Bewertungen von Usern bspw. auf amazon.com sind verheerend. Hat jemand schon eine geeignete Tasche gefunden und kann sie empfehlen?

Irgendwie sind kaum welche auf dem Markt habe ich das Gefühl...

— geändert am 15.03.2019, 01:04:01 durch Moderator

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2012, 15:55:06 via Website

Hey,

ich finde diese Neopren Tasche auf Amazon sehr schön: Case Logic Netbook-Hülle PLS210K, Neopren, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör. Weiß aber leider auch nicht, ob die passt oder zu groß/klein ist. Speziell fürs Prime gibt es kaum was und wenn, dann nur minderwertiges. Denke, wir müssen uns eine Universal-Tasche/Case besorgen.

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

12.01.2012, 16:11:24 via Website

passt bei dieser 13€ hülle das transformer prime genau hinein?
hab es anfangs in die sleeve meines alten 10" netbooks reingetan, da ists aber nur rumgeflogen drinnen, weil die seitenverhältnisse nicht passten und die sleeve auf viel dickere inhalte ausgelegt ist. :/

Antworten
frybeuter
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2012, 00:03:34 via Website

hi, ja die tasch sitzt für meine verhältnisse perfekt. in der front passt noch das kabel und speicherkarten rein.
mein prime wackelt nicht du kannst es aufklapen oder nur die seite öffnen und das prime rausflutschen lassen.
g
fry

Antworten
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

21.01.2012, 15:56:21 via Website

Link zur Tasche s. 2 Beiträge über diesem:

ZEROSHOCK 3 Laptop Case UMPC 6" (15,24cm)-7" (17,8cm) orange (inner dimension wxhxl: 255x40x190mm)
Art. Nr. 10138

Trendige Notebook-Schutzhülle aus viskoelastischem Polyurethan für UMPCs, Netbooks etc. (6" - 7"/15,2 cm - 17,8 cm). Absorbiert Stöße aus allen Richtungen. Verglichen mit herkömmlichem Polyurethanschaum bietet viskoelastisches Polyurethan aufgrund seiner extrem geringen Rückprallelastizität eine unübertroffene Stoßkraftdämpfung. Anders als bei gewöhnlichem Polyurethan wird eine Stoßdämpfung von bis zu 100G gewährleistet. Inkl. Reißverschlussfach für Zubehör. Wasserabweisendes Obermaterial aus PU. Notebookfach: B 255mm x T 40 mm x H 190mm. Farbe: orange
Hoffe nicht, dass es das selbe ist wie dabei:
Aeefire
weil die sleeve auf viel dickere inhalte ausgelegt ist. :/

Maße: B 263 x H 180,8 x T 8,3 mm

Also in der Breite ist das Pad eig bissl zu groß....schrubbt das nicht?
Die Tiefe kann ich auch nicht nachvollziehen...

Kennt noch jmd eine andere gute Tasche? Oder kann jmd meine Vermutung "zunichte" machen?

Dankeschön
LG Max

— geändert am 21.01.2012, 15:58:30

Antworten