App auf Handy ohne Internet

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2012, 10:38:28 via Website

Hallo,

bis vor kurzem konnte ich hier die Apps auf meinen PC herunterladen und dann vom PC über Datenkabel auf mein Handy übertragen, aber das geht nicht mehr. Die Option ist verschwunden, nun kann man nur noch installieren drücken. Finde ich total blöd, da ich kein Internet im Handy habe und ich sie so nicht rauf machen kann...

Über Hilfe, wie es vielleicht doch noch geht, wäre ich sehr dankbar.

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.01.2012, 12:42:15 via Website

Hallo Nicole,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Na ja, ein Smartphone ohne Internet - ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, aber sei es wie es sei!
Wie sieht es mit WLan aus gibt es keines bei dir zuhause? oder vielleicht ein Cafe in deiner Nähe, das WLan anbietet?
Alternativ kann ich dir noch "MyPhoneExplorer empfehlen - damit kannst du deine Apps direkt vom PC am Handy installieren.

Für das Handy findest du die App hier und für den PC hier!

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.01.2012, 13:03:07 via App

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel