Zixoon V78 kaufen ?

  • Antworten:32
  • Bentwortet
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

31.12.2011, 20:27:17 via App

Ich habe bei ebay ein 7" Tab für 89 Euro gesehen.
Es nennt sich Zixoon V78 .1Ghz 512 Mb Ram und resistiver Touchscreen.
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Bei Google finde ich das Teil immer nur mit kapazitivem Screen.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

31.12.2011, 22:32:28 via App

Hi,
Hol dir doch lieber das Odys Loox - kostet 10 € mehr und hat ein perfektes preis/leistung Verhältnis!
Guten Rutsch!

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

31.12.2011, 23:36:11 via App

stört das 4:3 Format nicht ?
auch nen guten Rutsch.

— geändert am 31.12.2011, 23:36:45

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

02.01.2012, 16:38:02 via App

So, habe heute das Odys Loox bestellt.
Nu bin ich gespannt.
Hoffentlich gibts auch andere Besitzer mit denen ich mich dann austauschen kann.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
boban
  • Forum-Beiträge: 14

06.01.2012, 16:47:35 via Website

Hab jetzt Zixoon,
Gerät ist wirklich sehr schnell,
Der Touchscreen reagiert sehr gut, ohne Verzögerungen oder Sonstiges,
bringt ordentlichen Sound,
zuverlässige WLAN-Verbindung.
dank Flash 10.3 spielt sogar rückenfrei 720p 1080p HD Youtube Videos (mein netbook kann das nicht :D)
Skype Video funzt.
Macht Spass.

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

06.01.2012, 19:08:09 via Website

Berichte mal bitte weiter über das Zixoon, ich hab mein Odys Loox heute zurück geschickt.
Kein Sound, keine Akkuleistung und merkwürdiges Format (4:3)
Hast du das Zixoon V78 mit resistivem Display ?
Wie ist die Akkuleistung ?
Kann es Multitouch ? (mehr als 2 Finger)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
boban
  • Forum-Beiträge: 14

06.01.2012, 20:05:23 via Website

Ich hab die billige Version mit Resistive TS. Akkulaufzeit genau hab ich noch nicht getestet, grob- mehr als 3 Std. was angesichts der Preisklasse finde ich akzeptabel.
2 Finger "Multitouch" vorhanden, aber Ich benutze lieber die Zoom tasten auf dem Bildschirm, da "Multitouch" auf dem resistiven TS meiner Meinung nach ist mehr für Werbezwecke gedacht und nicht mit echtem Multitouch Kapazitives Touchscreen vergleichbar.

— geändert am 07.01.2012, 16:28:50

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

07.01.2012, 22:45:51 via App

Danke sehr für die Infos.
Ich will unbedingt wieder ein Tab haben, und habe keine Lust mein bisschen Geld für Müll auszugeben.Hab aber auch leider nur knapp 100 Euro zur Verfügung.
Deshalb möchte ich so viel wie möglich über das Zixoon wissen.
Gibts irgend welche großen Probleme,Ausfälle oder ähnliches ?
Kannst du inzwischen die Akkuleistung bei Dauerbetrieb ungefähr abschätzen ?
Und wie ist die Verarbeitung/Haptik ?
Funktioniert der Market ?
Aber eigentlich auch egal.
Wenn das Geld von meinem Loox zurück kommt, wird das Zixoon bestellt ;)

— geändert am 09.01.2012, 16:38:23

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

09.01.2012, 19:02:18 via App

So, hab eben das Zixoon bestellt.
Bin mal gespannt, ob es besser als das Odys Loox ist.
Wenn es auch nichts taugt wird es eben zurück geschickt.
Ich werde aber hier darüber berichten, für die anderen armen Leute, die ein günstiges Tab suchen ;)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

10.01.2012, 12:09:49 via Website

Das ist ja interessant.
http://mobi-test.de/allgemein/testbericht-zixoon-v78c-was-kann-man-fur-130-euro-erwarten-teil-5-fazit/
Hier ist ein Kommentar von "boban" der verdächtig nach Händler klingt !
Wenn es so ist, dann hat sich "boban" hier nur registriert, um sein Produkt gut dastehen zu lassen.
(1.Beitrag,Mitglied seit 1.1.2012, kurz nachdem ich diesen Thread eröffnet habe)
Sich dann aber als normaler User auszugeben und das Produkt hoch zu loben wirkt auf mich leicht "Strange"
Jetzt bin ich erst richtig gespannt auf das Zixoon.
Ich will natürlich "boban" nichts böses unterstellen, aber merkwürdig kommt mir die Sache dann doch vor .
Ausserdem wurde ja auch in dem Test der Service des Lieferanten gelobt.
Also mal sehen, wie sich das Zixoon so schlägt ;)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
boban
  • Forum-Beiträge: 14

10.01.2012, 14:56:57 via Website

Ja, hab mich erst hier registriert um deine Frage beantworten da ich habe das Gerät schon.
Wo hab ich Service des Lieferanten gelobt ??? Ganz umgekehrt bei solchen anschaffungspreis werde ish nicht viel vom Service erwarten.
Gruß aus Berlin

— geändert am 10.01.2012, 14:58:36

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

10.01.2012, 15:07:42 via App

Den Service hat mobitest in seinem Testbericht gelobt.
Dein Kommentar klang mir nur nach Händlerhinweis.
Kann ja auch ein paranoider Irrtum meinerseits sein.
Dann tut es mir leid.
Aber ich wollte auch niemandem zu nahe treten.
Bin nur extrem Misstrauisch.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
boban
  • Forum-Beiträge: 14

10.01.2012, 16:36:59 via Website

Na dann warten wir gespannt auf deinen bericht.:D

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

12.01.2012, 19:45:43 via Website

So, jetzt ist es so weit.
Ich habe heute morgen mein Zixoon V78 bekommen.
Einen ersten Eindruck kann ich hier schon wiedergeben.(Für diejenigen, die auch ein günstiges Einsteiger-Tablet suchen)
Es gibt nur einen Anbieter dieses Gerätes,also kann ich auch nicht aus Versehen Schleichwerbung machen.
Das Gerät nennt sich "Zixoon v78" nicht das mit dem "c" am Ende, dazu komme ich später.
1Ghz Cortex A8 Prozessor
512 Mb Ram
4 Gb Speicher
2x USB (Mini), 1x Host , 1xOTG
Micro-SD Slot bis 32Gb
Resistives Display (Druckempfindlich), Der Typ "Zixoon v78c" hat ein kapazitives Display ist aber ansonsten Baugleich.
Auflösung 800x480 Pixel, 7 Zoll
Android 2.3
Preis 89,99 Euro plus 6,90 Versand, bei eBay gekauft.
Montag abend bestellt und Donnerstag morgen geliefert.

Das Tab kommt in einer nichtssagenden weissen Verpackung mit dem üblichen Zubehör.
Ladegerät,USB-Kabel,USB-Host Adapter und eine Stofftasche sind dabei.
Nach dem auspacken könnte man denken, man hat ein Samsung Galaxy Tab GT-P1000 in der Hand.
Die Rückseite ist ebenso in gebogenem weissen Plastik wie das Samsung Gerät.
Auch die technischen Daten stimmen fast mit dem Galaxy Tab überein (bis auf die 16Gb, die im Galaxy sind)
Die Verarbeitung ist gut und das Tab liegt auch gut in der Hand.
Ein bisschen Gewöhnungsbedürftig sind die Bedienungstasten.
Home und Menü Tasten sind am äusseren Rahmen und die Zurück-Taste ist unten vorne in der Mitte.
Lautstärketasten gibt es nicht.
Die Ersteinrichtung geht fast von alleine.
Wlan und E-Mail Konten sind ruckzuck eingerichtet und der Market ist bereits vorinstalliert.
Die Micro-SD Karte kann man im Betrieb wechseln, ja wenn man sie denn wieder heraus bekommt !
Irgendwie funktioniert die Rastmechanik nicht richtig, so dass die Karte 1mm tiefer im Slot steckt und durch hereindrücken auch nicht wieder heraus kommt.
An Speicher für Apps stehen ca. 740Mb zur Verfügung, was erstmal reicht, ausserdem gibt es ja die Möglichkeit die Apps auf die SD-Karte zu verschieben.
Der Sound aus den beiden Lautsprechern ist ein bisschen Kreischig und Blechern aber laut genug.
Das Display ist etwas blass aber reagiert sehr gut auf die Eingaben.
Ein Stift wird nicht benötigt, weil der Druckpunkt sehr weich ist.
Die Akkuleistung geht in der Preisklasse völlig in Ordnung.
Ich habe nach 4 1/2 Stunden Dauernutzung mit Surfen,Videos,Musik und dem Installieren von Apps die Meldung bekommen, dass nur noch 15% Akkukapazität vorhanden sind.
Besser war mein Galaxy Tab auch kaum.
Mein vorläufiges Fazit nach einem Testtag:
Es gibt zu dem Preis kein vergleichbares Tab .
Für Einsteiger zum Surfen,Videos schauen (bis 1080p ruckelfrei), Lesen , E-Mails abrufen usw ist das Tab perfekt.
Wer ein Einsteiger-Tab sucht kann hier ohne Bedenken zugreifen.
Wer etwas mehr will, sollte 139 Euro investieren, dann bekommt er das "Zixoon v78c" mit kapazitivem Display (mit 5 Point Multitouch)
welches (meine Vermutung) locker in der 250 Euro Preisklasse mithalten kann.
Ich werde aber noch weiter testen und bei wichtigen Infos, diese hier posten.
Wenn jemand noch Fragen hat, bitte stellen .

— geändert am 12.01.2012, 23:01:31

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

15.01.2012, 10:27:30 via App

Nach ein paar Tagen Dauernutzung hier der 2. Teil meines Zixoon Tests.

Positiv :
Die Akkuleistung geht völlig in Ordnung.
Nach 5 Std. Dauernutzung war der Akkustand bei 20% und damit konnte ich noch fast zwei ganze Filme abspielen.
Der Wlan Empfang ist besser als bei meinem SGS2.
Spielt alle Videoformate ohne Probleme ab.
Skype Video funktioniert.
USB Host.
Bootet sehr schnell.

Negativ:
Das blasse Display.
Die fehlenden Lautstärketasten.
Undefinierbare Neustarts, ca ein bis 2 mal pro Tag.
Nerviger Klackton der "Zurück" Taste.
Gerät lässt sich nicht über USB laden.

Also bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
boban
  • Forum-Beiträge: 14

15.01.2012, 17:54:42 via Website

Interessantes Testbericht !
Wäre es nicht sinnvoller Mod Fragen diesen Thread in ein anders Thema "Sonstige Android Tablets" verschieben ?

— geändert am 15.01.2012, 18:17:57

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

21.01.2012, 21:49:56 via App

Leider häufen sich mittlerweile die Neustarts.
Heute morgen ging das Zixoon eine halbe Stunde gar nicht mehr an.
Am meisten nervt aber,dass aus unerfindlichen Gründen dauernd das WLan verschwindet.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee woran das liegen könnte.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

23.01.2012, 16:04:43 via App

Schade, dass ausser boban und mir keiner das Zixoon hat.
Bis auf die Neustarts und mein Wlan Problem (hatte ich mit dem Galaxy Tab aber auch schon) ist das nämlich eigentlich ein feines Teil.
Ich würde gerne mehr damit machen (root usw) aber ohne Community wird das wohl nix.
Support scheint es auch nicht zu geben.
Naja vielleicht melden sich ja hier noch ein paar Zixoon User.
Dann kriegt das Teil hier vielleicht ein eigenes Unterforum. ;)

@boban
Hast du eigentlich auch diese Probleme ?

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
boban
  • Forum-Beiträge: 14

23.01.2012, 21:32:08 via Website

Hi Schippi, nein, solche Prob hab ich nicht.
Ich weiß nicht was für apps hast du installiert, kann auch einen Einfluss haben.
Wegen wlan: habe FRITZ!fon 7150 als router
Modus nur 802.11g
SSID sichtbar
Verschlüsselung WPA2
das Kennwort besteht nur aus 16 Ziffern, kein Buchstaben.
Probier gleiche Einstellungen auf deinem Router,
Mach mal einen Router-Reset.

wegen nicht einschalt, nur Meine Vermutung.
drin ist 4GB micro sd karte als interner flash installier (kann sein locker geworden).
Falls du mit Technik vertraut, kannst du Gehäuse öffnen,
(kleine schraubenzieher und Oberschale Öffner oder Kreditkarte du wirst brauchen. Ein bisschen Vorsicht ist nur geboten, nicht die Plastiknasen abbrechen!)
Nach dem, microSD karte raus und reinstecken, anschließend mit einem scotch sichern.

wenn du Firmware brauchst klick

— geändert am 24.01.2012, 07:29:16

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

24.01.2012, 10:34:10 via App

Danke für die Tips.
Hab jetzt mal geflashed.
Musste danach die interne SD Karte formatieren,aber seitdem läuft alles sauber und stabil.
Noch keine Neustarts.
Hoffentlich bleibt das so. :)
toi toi toi

VG
Schippi

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
dread kopp
  • Forum-Beiträge: 26

24.01.2012, 21:14:07 via Website

aloha. seit heute bin ich auch im Besitz meines zixoon v78 mit rezessivem touch. habe eine frage zur hier angebotenen rom: beinhaltet die Rom root? und wie läuft die installiert ab? gerät auf, Rom auf die interne Adresse Karte und dann einfach neustarten? denn ich weiß nicht, wie ich bei dem gerät in den recovery Modus komm.

grüße

dreadkopp

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

24.01.2012, 21:24:57 via App

Herzlich willkommen im Zixoon Club.

Wenn du den Link von boban anklickst (am PC) dann kannst du die Firmware downloaden.
Nach dem entpacken ist darin eine Textdatei in der das weitere Vorgehen genau beschrieben ist.
Root ist da leider nicht bei.
Übrigens bitte nicht das Gerät aufschrauben !
Das war ein anderer Zusammenhang.

— geändert am 25.01.2012, 09:42:24

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
dread kopp
  • Forum-Beiträge: 26

25.01.2012, 14:52:49 via Website

das flashen funktionierte problemlos.

gibt es eine möglichkeit, die rom zu bearbeiten?

bisher flashte ich via sd-karte und .zip dateien, welche recht einfach zu bearbeiten waren....

einen zipper, der die .pak datei entpacken könnte, fand ich nicht....

und kennt schon jemand eine möglichkeit, das gerät zu rooten?

z4 mod, gingerbreak und universal androot brachten nix.



und damit es nicht allzu offtopic wird:

ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem gerät.

die zur verfügung gestellte leistung reicht aus, um z.B. flash-videos im browser (opera mobile) auf einschlägigen stream seiten zu schauen.

die umgebung sollte jedoch sehr leise sein, denn das sind die lautsprecher auch.

auch die bisher getesteten 3d-spiele liefen flüssig.... jedoch gibt es hier wieder einen abstrich:

der g-sensor scheint verdreht... spiele, welche über den bewegungssensor gesteurert werden sind somit schwer spielbar.

das problem liegt darin, dass die spiele meist im querformat laufen, der bewegungssensor jedoch immer noch hochkant arbeitet.

das touchpad empfinde ich als angenehm zu bedienen. für ein resistives touchscreen sehr gut.

die originale tastatur ist etwas klein bemessen, so dass teilweise tippfehler entstehen. hier habe ich mit dem GO keyboard abhilfe geschafft.

die akkulaufzeit nach dem ersten ladevorgang belief sich mit battery drain auf knapp 6 stunden.

die ladezeiten erscheinen mir jedoch ungeheuer lang.

fazit: für den preis ein ausreichend gutes gerät mit ein paar kleinen fehlern, welche sich jedoch hoffentlich noch ausmerzen lassen.

(bis auf die ladezeit vielleicht...)


grüße

dreadkopp

Antworten
dread kopp
  • Forum-Beiträge: 26

25.01.2012, 19:32:20 via Website

danke für den link! hat wunderbar funktioniert.... wenn es nun noch eine lösung für das lagesensorproblem gibt, bin ich vollends zufrieden mit meinem neuen spielzeug :)

Antworten
dread kopp
  • Forum-Beiträge: 26

26.01.2012, 16:35:31 via Website

hehe.... weiß jemand, wie ich beim zixoon in den abgesicherten modus komme?

habe mir ein widget zur anpassung der displayhelligkeit runtergeladen.... funktioniert soweit ganz gut...., nur dass ich versehentlich auf 0% gedreht habe, was zur folge hatte, dass nun mein display 0% helligkeit hat... sprich: es ist schwarz....

da das widget sofort startet, sth ich grad etwas dumm da...

kann mir jemand helfen?


grüße

dreadkopp

Antworten
boban
  • Forum-Beiträge: 14

26.01.2012, 18:20:24 via Website

mach einfach n firmware update

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

26.01.2012, 19:25:02 via Website

dread kopp
hehe.... weiß jemand, wie ich beim zixoon in den abgesicherten modus komme?

habe mir ein widget zur anpassung der displayhelligkeit runtergeladen.... funktioniert soweit ganz gut...., nur dass ich versehentlich auf 0% gedreht habe, was zur folge hatte, dass nun mein display 0% helligkeit hat... sprich: es ist schwarz....

da das widget sofort startet, sth ich grad etwas dumm da...

kann mir jemand helfen?


grüße

dreadkopp

Ist mir auch passiert ^^
Ich habe blind so lange auf ungefähr der stelle rumgeschoben, bis ich die Helligkeit wieder hatte
Ansonsten versuchs mal mit dem Hauptschalter

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
dread kopp
  • Forum-Beiträge: 26

26.01.2012, 20:33:28 via Website

hmmm... mit blinder bedienung klappte es nicht, hab einfach die firmware neu aufgespielt... hieß halt nochmal ein paar stunden einrichten....

hat eigentlich jemand eine idee, wie ich die hier angebote rom verändern kann?

.pak kann ich einfach nicht ändern, jedoch würde ich ein paar system-apps gerne tauschen/entfernen...

grüße

dreadkopp

Antworten
boban
  • Forum-Beiträge: 14

26.01.2012, 22:07:38 via Website

hab System recovery Menu gefunden, bei Startvorgang nach dem Zixoon Logo kommt, sofort "Menu" drücken und halten.

Antworten
dread kopp
  • Forum-Beiträge: 26

26.01.2012, 22:10:00 via Website

...und halten.... aha... probiert hatte ich das auch schon... sehr cool.... bevor das hier zu sehr vollmüllt, wäre ich für einen neuen fred für uns zixoon nutzer :)

edit:

voila:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/450487/Zixoon-v78#p925572

— geändert am 26.01.2012, 22:26:51

Antworten
Bitcat
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2012, 11:37:14 via Website

Hi Leute,

bin seit heute auch Besitzer eines v78 resistiv. Habe es gerade erst bekommen und wird gerade geladen.

Gruß

Bitcat

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

27.01.2012, 13:19:18 via App

Willkommen im Zixoon Club

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

11.02.2012, 18:17:18 via Website

Und damit werde ich wohl den Zixoon-Club verlassen.
Die dauernden Neustarts nerven , und zusätzlich flimmert jetzt auch noch ab und zu das Display.
Der Händler ist unter aller Würde.
Er will das Teil nicht zurück nehmen, weil die 14 tägige Rückgabefrist abgelaufen ist.
Ich hatte ihn aber bereits nach 10 Tagen mehrfach angemailt (wegen der Neustarts), und um zu erfahren was ich denn jetzt unternehmen soll (wohin schicken etc).
Jetzt soll ich das Teil einschicken (zur Reparatur).
Aber ehrlich gesagt habe ich keinen Bock das Gerät an so einen Hinterhofhändler zu schicken und dann vielleicht 4 Wochen auf ne Reparatur zu warten, oder das Teil eventuell gar nicht zurück zu bekommen.
Also kleiner Tip an alle, die sich ein Billigtab kaufen wollen.
Kauft nicht bei so einem Wald- und Wiesenhändler sondern lieber bei Amazon.
Amazon hat seinerzeit das "Odys Loox" anstandslos zurück genommen und dabei sogar die von mir gewünschte Express-Lieferung erstattet !!!
Das Zixoon schenke ich einem meiner Söhne (armer Kerl) damit er ein bisschen daddeln kann.
Ich werd mir dann wohl doch das Lenovo A1 holen.
Den Händlernamen schreibe ich hier nicht nieder (wegen Rufschädigung oder so), aber es gibt glaube ich nur einen Händler der das Teil anbietet.

bb Zixoon

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten