HTC Sensation XE - Dock-Modus verschönern/abändern

  • Antworten:0
David Huber
  • Forum-Beiträge: 6

31.12.2011, 14:57:59 via Website

Hallo erstmals AnroidPIT User. ;)

Habe Weihnachten ein HTC Sensation XE bekommen und mir dann auch noch gleich ein Dock dazu bestellt. Hab' es nicht über USB angeschlossen sondern direkt an die Steckdose. Steck' ich das Handy in das Dock ein wechselt es auch sofort in den Dock Modus, nur leider sieht der, in meinen Augen, alles andere als schön aus. Ganz im Gegenteil. Ich find's ziemlich katastrophal im Gegensatz zum wunderschönen Design das sich eigentlich durch's ganze Smartphone zieht. Gibts da nicht eine Möglichkeit einfach den hübschen Homescreen Hintergrund da rein zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
David Huber

— geändert am 04.04.2019, 21:42:02 durch Moderator

Antworten