Samsung Galaxy S2 Bildschirm Flackern und Akku Überhitzung

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2011, 14:48:58 via Website

Ja Hallo erstmal..bin der neue hier =D

Und zwar hatte ich heute morgen ein Problem mit meinem Samsung...*schnief* es ist tod... *heul*
Es hat angefangen heute morgen mit bisschen bildschirm flackern...Dacht ich mir okay.. Mach ich mal neustart vielleicht ist er nur bissl müde oder so. Naja... Dann hab ichs nochmal angemacht.. wieder bildschirm flackern..bekam schon bisschen angst ^^... wirklich weil ich dachte ich hätte was kaputt gemacht... naja dann gings los... hab ich nochmal ausgemacht und akku raus.. Weil Das hilft auch meistens... Leider hats nicht funktioniert...so wie ichs mir vorgestellt habe... Bekam denn so ein zeichen.. Als würde mein handy Laden. Ohne das ich das am ladekabel hatte. Dann kam ne andere battery... Mit ein zeichen was ich als Überhitzung interpretiert habe... Wegen Gelbes Schild Ausrufezeichen und ein Thermometer.. Naja und seit c.a. 10 uhr oder so bist jetzt hab ichs zwar ab und zu mal angekriegt aber bildschirm flackert immer noch wie bescheuert...
Meine frage an euch... Warum macht mein Geliebtes Galaxy Sowas?? *schnief*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

14.04.2012, 23:47:32 via Website

Also ich hab das Problem auch seit gestern.
Tipp: um es einzuschalten benutze ein anderes ladegerät. Bei mir Gehts mit einem Nokia ladegerät.
Denke das es ein Softwareproblem ist. Also ab zum Shop, Garantie übernimmt.
Gruß.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

18.04.2012, 20:40:57 via Website

Hallo,

eure Probleme deuten klar auf einen Herstellerfehler bzw. Konstruktionsfehler hin. Es sind weltweit S2-Besitzer betroffen. ACHTUNG: wenn ihr damit zum Samsung-Service geht, wird euch ziemlich sicher ein "Wasserschaden" fehldiagnostiziert, ihr sollt dann die Behebung aus eigener Tasche zahlen und verliert auch noch eure (restliche) Garantie! Ich habe dazu einen eigenen Thread erstellt, bitte lest ihn euch durch und beteiligt euch dort, siehe:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/459328/Samsung-Galaxy-S-2-Massenproblem-beim-S2-Akku-Temperaturwarnzeichen-mit-USB-Problemen-Lade-und-Akkuproblemen-Startproblemen-Fehldiagnose-Wasserschaden-Garantie-Ablehnung-SAMMELTHREAD-AUFRUF

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

02.06.2012, 18:20:26 via App

inzwischen hab ich die Lösung.
Ein Zahnstocher.
Einfach die usb buchse damit reinigen.
Dann wird alles wieder gut.
Versprochen ! ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2012, 04:09:20 via Website

Resay Büyük
inzwischen hab ich die Lösung.
Ein Zahnstocher.
Einfach die usb buchse damit reinigen.
Dann wird alles wieder gut.
Versprochen ! ;)
bei mir ging das nicht verzweifle noch :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

04.01.2013, 01:17:44 via App

Der ganze staub ist die Ursache
Vorsichtig reinigen.

Antworten

Empfohlene Artikel