Aller Anfang ist schwer.

  • Antworten:2
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2011, 14:33:39 via Website

Servus Androiden,
wer kann mir einem absoluten it neuling weiterhelfen,habe mir vor kurzem von Meteorit das NB-7 rausgelassen,und bei nem Bekannten der auch keinen Plan von dem ganzen hat aber nen Internet Anschluss das Gerät ( bis dahin neu ) bei ihm ans Netz hängen und eben das ganze einrichten soweit mir das möglich.Ich steckte das Kabel an,und drückte auf d-link,und plötzlich war ich im web und surfte ein wenig.Am nächsten Tag will ich wieder mit dem Teil arbeiten,und lese auf dem Bildschirm Android phone.com wurde angehalten,try again.Wenn ich nun Beenden erzwingen anklicke,kommt immer sofort wieder das gleiche und wiederholt sich so oft ich auch beenden möchte.Ich habs auch schon mit dem Reset Button probiert,keine Chance,es kommt immer wieder.
Wer kann mir bitte helfen und nen Tip geben,wie ich das Gerät wieder zum laufen krieg?

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.01.2012, 19:34:24 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Thomas

Zu Deinem Problem: Da scheint sich was ordentlich verklemmt zu haben. Ich würde es zunächst einmal mit einem Neustart versuchen. Wenn das nicht hilft... Hier mal eine kurze Liste. Immer erst einen Punkt probieren und schauen, ob es geholfen hat. Wenn nicht, weiter zum nächsten:

  • Ausschalten (also komplett runterfahren) und wieder anschalten
  • Ausschalten, Akku raus, langsam bis 10 zählen, Akku wieder rein, wieder anschalten
  • Factory-Reset (ACHTUNG! Dabei werden alle Daten und selbst installierten Apps gelöscht, und das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Ist so ein "Last Resort", bevor man mit dem Gerät BMW muss -- äh, BMW = BringMichWerkstatt)

Mit etwas Glück musst Du nicht zum dritten Schritt greifen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.01.2012, 19:35:21 via Website

Hallo

...und herzlich Willkommen hier im Forum. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten