Samsung Galaxy Note — welches zubehör habt ihr?

  • Antworten:56
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

31.12.2011, 13:37:43 via Website

hi

ich stell einfach mal die frage welches zubehör ihr habt.
das ganze aus reinem interesse, da der eine oder andere bestimmt das eine oder andere zubehör sucht oder hier entdeckt.

ich fang mal an:



die einfache tasche

und das tpu case in schwarz

gruß dirk

— geändert am 31.12.2011, 13:38:25

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

31.12.2011, 13:48:15 via Website

ich warte auch noch auf mein tpu-case und das gratis-flipcover ist auch bestellt :)
mehr brauch ich persönlich nicht.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.12.2011, 13:52:54 via Website

Das TPU case in Schwarz, das was "fast" alle haben, von dem Erstpost, bald das FlipCase und ganz wichtig, mein Stativ!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

31.12.2011, 14:31:56 via Website

BroditHalterung
Silkon-Gummi-irgendwas-Case
USB-Adapter
Und bald den dicken Stift

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
hugo fix
  • Forum-Beiträge: 14

31.12.2011, 15:29:32 via Website

Hab mir aus China eine Flip-Case welches auch als Ständer genutzt werden kann

Zudem eine No-Name Dockingstastation:

eine Universalhalterung fürs Auto,
eine Neopren-Tasche
einen Stift:
und Savvies Crystal-Clear Displayschutzfolie

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

31.12.2011, 15:32:38 via Website

hi

das flipcase mit ständer ist geil

gruß dirk

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

31.12.2011, 17:36:44 via Website

tja, was habe ich denn so alles:

==> einen USB-adapter
==> ein TPU-case in schwarz wie schon hier mehrfach erwähnt
==> eine schwarze tasche von raedan
==> einen ersatz-pen mit adapter zum groß-pen
==> ein flipcase hatte ich schon, hatte es dann aber verkauft, weil ich es zu selten brauche. nun kommt aber noch ein gratis flip-case von der samsung-aktion. :smug:
==> eine 16GB class10 speicherkarte
==> eine displayfolie, aber bisher noch nicht angebracht.

was ich noch suche:
==> einen anderen akku/gehäusedeckel, am besten mit einer rutschfesten, gummierten oberfläche. in leder oder metall bekommt man ja schon einiges, aber die sind nicht wirklich rutschfester...>_>

— geändert am 31.12.2011, 17:57:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

31.12.2011, 18:33:55 via Website

Für mich unverzichtbar: der mobile charger von Patona.

Gruß Rüdiger

Antworten
Klaus Nebelung
  • Forum-Beiträge: 17

01.01.2012, 14:12:33 via Website

Arne W.
tja, was habe ich denn so alles:

==> einen USB-adapter
==> ein TPU-case in schwarz wie schon hier mehrfach erwähnt
==> eine schwarze tasche von raedan
==> einen ersatz-pen mit adapter zum groß-pen
==> ein flipcase hatte ich schon, hatte es dann aber verkauft, weil ich es zu selten brauche. nun kommt aber noch ein gratis flip-case von der samsung-aktion. :smug:
==> eine 16GB class10 speicherkarte
==> eine displayfolie, aber bisher noch nicht angebracht.

was ich noch suche:
==> einen anderen akku/gehäusedeckel, am besten mit einer rutschfesten, gummierten oberfläche. in leder oder metall bekommt man ja schon einiges, aber die sind nicht wirklich rutschfester...>_>


Wo bekommt Mann den einen accudeckel in Leder ????

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

01.01.2012, 14:23:09 via Website

mußt mal in der bucht "galaxy note akkudeckel" eingeben, da bekommst du einige.
wird aber kunstleder sein, kein echtes....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.01.2012, 14:34:59 via Website

Einen normalen Akkudeckel nehmen und mit "Antirutsch"-Lack selber bearbeiten?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

01.01.2012, 14:53:34 via Website

nee, das finde ich nicht so dolle, ich würde den originalen auch gerne behalten wollen.
ich finde den von meinem motorola defy so gut, der hat eine schöne rutschfeste oberfläche von haus aus.
so eine variante würde dem note auch sehr gut stehen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.01.2012, 10:55:25 via Website

Ich kann bei Bluetooth Benutzung keinen nennenswerten Unterschied zur Benutzung ohne Bluetooth feststellen. Nach einem 9,5 Stunden Arbeitstag komme ich mit 82% Akku nach Hause. Sollte also mehr als reichen :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

04.01.2012, 11:28:45 via Website

Ich habe derzeit noch kein Zubehör.

Ich möchte mir aber auch gerne so ein TPU-Case zulegen.
Oder ist so ein Flipcover besser. (Kann kein gratis von Samsung bestellen, weil ich ja Österreicher bin :angry: )

Es sollte aber nicht zuuuu dick sein, da ich das Gerät auch noch einstecken will.

Kann mir jemand einen Link senden

— geändert am 04.01.2012, 11:32:03

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.01.2012, 13:30:10 via Website

Hier ist ein ganzer Thread dazu....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

04.01.2012, 13:43:55 via Website

Bedeckt das Flipcover eigentlich den kompletten Metallrahmen?

Ich habe nämlich 2 dicke Kratzer unten links an der Ecke und unterhalb des Power-Buttons.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

04.01.2012, 13:44:03 via App

soll ich 3x antworten? ;-) es deckt nicht den Rahmen ab, nur auf der Seite, wo das Cover am akkudeckel hängt

Antworten
Klaus Nebelung
  • Forum-Beiträge: 17

04.01.2012, 13:51:15 via Website

Warum schreibst's du das den gleich 3 mal ? dadurch kommt die Antwort auch nicht schneller

Nein es deckt nicht alles ab die Seiten sind zu sehen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

04.01.2012, 13:55:03 via Website

Tut mir leid das habe ich mit dem Note geschrieben und als ich speichern gedrückt habe ist nichts passiert also habe ich öfter draifheklickt. :*)

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.01.2012, 13:58:40 via Website

Sowas kann schonmal passieren, manchmal streikt der Server/die Datenverbindung...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

04.01.2012, 15:51:32 via Website

  • Original KFZ Halterung
  • Original Zweitakku
  • Original Desktop Dock
  • 2x Original Flipcover (1x gekauft, 1x für lau von Samsung)
  • InvisibleShield FullBody

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

06.01.2012, 01:15:07 via App

Moin, Moin.
Habs gerade in den Thread der “Dockingstation“ geschrieben, will es aber auch hier erwähnen, da es gut zum Thema passt.

Also ich suche auch noch eine Alternative zur originalen Dockingstation, die lädt und gleichzeitig Daten austauschen kann. Habe mir aber auf die Schnelle mit einer anderen Methode geholfen. Ein KFZ-Halter für Lüftungsschlitze ist für mich ganz unkompliziert und billig (5€ bei eBay) die momentane Lösung. Hand auch mal bei Amazon als Bild-Info-Tipp eingestellt. Bis die Chinesen was brauchbares auf den Markt werfen bleibe ich dabei. Dem Einen oder Anderen wirds vielleicht sogar gefallen. Zumindest werden mehrere Zwecke erfüllt. Und statt der Lüftung kann man auch einen Schwanenhals an den Halter klemmen.
Also mir gefällt es und Laden kann man auch.
Gruß anhaltmike

Und

— geändert am 07.01.2012, 00:38:04

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.01.2012, 06:18:20 via Website

Gute Idee, hatte hier auch schon jemand geschrieben.
Aber ein Beitrag hätte gereicht ;)

— geändert am 06.01.2012, 06:18:53

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tomas
  • Forum-Beiträge: 15

06.01.2012, 19:54:58 via App

Hi,
Ich habe die original Kfz Halterung von Samsung und das TPU Case. Schade das ich das Note erst aus dem Case raus holen muss bevor ich es in die Kfz Halterung einsetzen kann.

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

07.01.2012, 14:01:54 via Website

Ich wollte über HDMI am TV Streams schauen (mittels NOTE)
Habe mir dafür bei eBay vor einiger Zeit ein MHL-Set bestellt.
War zu diesem Zeitpunkt günstig (18€, jetzt sogar ca. 15€) für Samsung i9100.
Für das Note gab es noch ziemlich wenig Zubehör, somit auch nur original Samsung zu astronomischen Preisen.
Inhalt:
1. - HDMI Kabel (mit microUSB-Anschluss für den Strom) wird auch benötigt, da trotz Stromanschluss die Stromabgabe des Akkus erfolgt.
2. - USB Stecker/Kabel für Daten oder zu Laden (Aufrollmechanik) -> werde ich für die Autonavigation verwenden. Bleibt also im Auto.
3. - USB Buchse/Kabel für externe USB-Geräte (Host Funktion für USB-Sticks oder HDD)
Gruß anhaltmike

— geändert am 07.01.2012, 14:25:01

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

07.01.2012, 18:21:52 via Website

Hallo,

habe mir folgenden Case gekauft:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-Note-N7000-Case-Tasche-Bumper-Standfus-Standfuss-Stander-N-7000-/220926348225?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5444964829977526538
Der Case ist einfach nur genial! Das Note liegt besser in der Hand, und mit der eingebauten Aufstellungsfunktion lässt sich ganz gut fernsehen oder Videos anschauen..

Und da das Gerät mit dem Case nicht in die normale Note-Kfz-Halterung reinpasst habe mir Folgendes bei einem Internet-Shop in China bestellt:
http://www.obostore.com/breffo-spider-podium-spiderpodium-iphone-flexible-grip-p-2668.html
Dieses Teil kann man überall anbringen und verschiedene Form erzeugen. Jetzt kann ich das Gerät nur mit einer Hand in die Halterung reinstecken und genauso mit einer Hand rausnehmen. Das Gerät sitzt bombemfest in der Halterung.

Und als Krönung habe ich mir im gleichen Shop den zusätzlichen Akku bestellt:
http://www.obostore.com/2600mah-spare-battery-for-samsung-galaxy-note-p-3452.html
Den zweiten Akku benutze ich, falls der Saft beim Original-Akku aus ist, einfach rausnehmen und den Ersatzakku rein:)
Der Preis war damals aber nur 3,99 Dollars, also sehr günstig. Shop versendet kostenfrei.
Obwohl dieser Akku ein No-Name-Akku ist, hält es kommischerweise länger als Originalakku. Mit der gleichen Nutzung komme ich damit sogar 2 Tage aus. Original-Samsung-Akku hält bei mir nur einen Tag aus. Das Gerät nutze ich sehr intensiv :)

Mit dieser Kombination bin ich jetzt endlich glücklich!!!

Außerem besitze ich folgende Tastatur mit der Mausfunktion:
http://www.ebay.de/itm/eLive-Wireless-mini-Tastatur-Touchpad-HTPC-/400234955018?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2fdcc10a

In der Verbindung mit dem folgendem Adapter:http://www.ebay.de/itm/MHL-Micro-USB-2-0-HDMI-Adapter-f-HTC-Sensation-Samsung-Galaxy-S2-HTC-EVO-/110803041282?pt=DE_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item19cc603c02 lassen sich Spiele auf dem großen LED-Fernseher spielen!

Gruß, Sergej

— geändert am 07.01.2012, 18:41:26

tom_cat

Antworten
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

07.01.2012, 18:57:53 via Website

Danke für dein Feedback. Echt interessante Artikel die du hier präsentiert hast. Ich hab mich da sehr inspirieren lassen und die Universalhalterung und den Akku gleich bestellt. Danke nochmal

EDIT: weißt du vielleicht ob der Anbieter auch eine passendes Ladegerät hat? Ich habe leider nichts gefunden. Ich denke es wäre praktischer, wenn man den Akku separat aufladen könnte. Ich habe zwar bei Amazon was gefunden, aber vielleicht bekommt man es anderweitig günstiger.

EDIT Read first then ask -.- . habs doch gefunden. hier
Wie lange hat der Versand gedauert, wenn ich´s fragen darf?

— geändert am 07.01.2012, 19:31:40

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

07.01.2012, 20:07:42 via Website

David Beckmann
Danke für dein Feedback. Echt interessante Artikel die du hier präsentiert hast. Ich hab mich da sehr inspirieren lassen und die Universalhalterung und den Akku gleich bestellt. Danke nochmal

EDIT: weißt du vielleicht ob der Anbieter auch eine passendes Ladegerät hat? Ich habe leider nichts gefunden. Ich denke es wäre praktischer, wenn man den Akku separat aufladen könnte. Ich habe zwar bei Amazon was gefunden, aber vielleicht bekommt man es anderweitig günstiger.

EDIT Read first then ask -.- . habs doch gefunden. hier
Wie lange hat der Versand gedauert, wenn ich´s fragen darf?

genau das Ladegerät hab ich bei diesem Shop auch gesehen:) hab mir aber nicht bestellt, da ich den Akku im Handy aufladen kann, falls ich aber öfters zu dem Not-Akku greifen muss, werde ich dieses Teil auch bestellen, bei dem Betrag 3,99 $ kann man nicht viel falsch machen.
Am 18.12.2011 habe ich bestellt und am 31.12.2011 war das Päckchen da, also mit 2 Wochen muss man ungefähr rechnen, schätze ich.

Gruß, Sergej

Antworten
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

07.01.2012, 20:26:54 via Website

Dafür dass der Versand kostenlos ist und die Artikeln so günstig sind, kann man auch mal 2 Wochen für den Versand warten.
Danke für deine schnelle Antwort

— geändert am 07.01.2012, 20:27:02

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

07.01.2012, 23:38:30 via Website

Das Case sieht interessant aus. Habe ein ähnliches gesehen in blau und als ich es bestellen wollte.hat das Ding, knapp 90€ kosten sollten. Ich denke, das da ein Preisfehler vorlag und warte, bis es wieder um die 10 € kostet.
Bei den Kabel-Dingern wäre ich skeptisch, aber wenn du sagst, das es recht innovativ und gebrauchs-praktisch ist, wirds wohl so sein.
Was die Akkus angeht, hätte ich eine Empfehlung für die Anderen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis mit wahrscheinlich dem selben Artikel viel besser ist.
Von den Bildern her sind es dieselben Akkus.
Das Ladegerät, was David in seinem letzten Post aufgeführt hast, zusammen mit 2 von deinen (Sergej) bestellen Akkus für 10€ habe ich bei eBay per sofortkauf erworben.
Hab ich mir bestellt und kann über die Qualität nicht meckern.
Sonst gut geschrieben.
Ich bin sogar am überlegen, ob ich den 5000mAh Akku mit der anderen Abdeckung bestelle, da ich überwiegend dass Note zu Hause benutze. Somit könnte ich auch den Akku immer drin lassen beim Laden, da ich dem häufigen Entfernen der Abdeckung nicht traue, was die Haltbarkeit auf Dauer angeht.
Gruß anhaltmike

— geändert am 07.01.2012, 23:51:30

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
datt-bo
  • Forum-Beiträge: 7

25.01.2012, 08:34:25 via Website

hugo fix
Hab mir aus China eine Flip-Case welches auch als Ständer genutzt werden kann

Zudem eine No-Name Dockingstastation:

eine Universalhalterung fürs Auto,
eine Neopren-Tasche
einen Stift:
und Savvies Crystal-Clear Displayschutzfolie

Moin

Könntest du mir sagen,wie teuer die Dockingstation war und vielleicht noch den Link, wo man sie erwerben kann:) ?
Danke

Antworten
datt-bo
  • Forum-Beiträge: 7

25.01.2012, 08:40:53 via Website

anhaltmike
Moin, Moin.
Habs gerade in den Thread der “Dockingstation“ geschrieben, will es aber auch hier erwähnen, da es gut zum Thema passt.

Also ich suche auch noch eine Alternative zur originalen Dockingstation, die lädt und gleichzeitig Daten austauschen kann. Habe mir aber auf die Schnelle mit einer anderen Methode geholfen. Ein KFZ-Halter für Lüftungsschlitze ist für mich ganz unkompliziert und billig (5€ bei eBay) die momentane Lösung. Hand auch mal bei Amazon als Bild-Info-Tipp eingestellt. Bis die Chinesen was brauchbares auf den Markt werfen bleibe ich dabei. Dem Einen oder Anderen wirds vielleicht sogar gefallen. Zumindest werden mehrere Zwecke erfüllt. Und statt der Lüftung kann man auch einen Schwanenhals an den Halter klemmen.
Also mir gefällt es und Laden kann man auch.
Gruß anhaltmike

Und


Will auch haben :)
Könntest du mir bitte den Link schicken, von dem geilen Teil ?
Dankeschön

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

25.01.2012, 10:02:56 via Website

Hallo datt-bo,
Hier der Link:
www.ebay.de/itm/270877881649?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Kostet 4,99€ mit kostenlosen Versand.
Auch benutze ich es gern bei der Navigation im Opel Astra H.
Wenn du es senkrecht benutzt ist es besser den Stift etwas heraus zu ziehen. Dann steht es gerade.

So ein Leder-Flip-Case hatte ich mir auch bestellt. Nen geiles Teilchen und ist super verarbeitet. Habe ca. 8 bis 10 Euro bezahlt.
Bis denne
Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
datt-bo
  • Forum-Beiträge: 7

25.01.2012, 10:25:42 via Website

anhaltmike
Hallo datt-bo,
Hier der Link:
www.ebay.de/itm/270877881649?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Kostet 4,99€ mit kostenlosen Versand.
Auch benutze ich es gern bei der Navigation im Opel Astra H.
Wenn du es senkrecht benutzt ist es besser den Stift etwas heraus zu ziehen. Dann steht es gerade.

So ein Leder-Flip-Case hatte ich mir auch bestellt. Nen geiles Teilchen und ist super verarbeitet. Habe ca. 8 bis 10 Euro bezahlt.
Bis denne
Gruß anhaltmike


Dankeschön,für deine sehr schnelle Antwort :)

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

28.01.2012, 12:39:13 via Website

Hugo-Fix und Datt-Bo:
...zur Info für die interessierten Anderen...
Habe mirja auch dieses Klapp-Case bestellt und finde es super.
Auch in der Hand liegt es gut beim Arbeiten, da man die Oberseite gut nach hinten legen kann. Der Magnetverschluss wird einfach nach hinten geklappt.
(hier gibt es keine Probleme mit irgendwelchen Sensoren)

Siehe:



Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Andreas von Schleinitz
  • Forum-Beiträge: 125

28.01.2012, 19:23:43 via Website

Also,

Samsung original Docking Station,
Einschiebehülle, da warte ich aber noch auf die "Blumax Ledertasche für Samsung Galaxy Note hell braun" sieht besser aus (zumindest auf dem Bild bei Amazon)
Original "Kuli" artiger Pen von Samsung

Falls Du eine Docking Station kaufen möchtest, denk bitte unbedingt daran, dass manche Flip-Covers dann nicht mehr reinpassen.

Falls Du Dein Note oft benutzt, muss das Flip Cover auch hochwertig verarbeitet sein (bin schon öfters reingefallen) und (!) die Klinken-Buchse muss einwandfrei erreichbar sein...

Antworten
Andreas von Schleinitz
  • Forum-Beiträge: 125

28.01.2012, 19:29:48 via Website

Benutzt Du die Tastatur mit dem Note?

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

28.01.2012, 21:59:59 via App

Hab mir auch den Lüftungshalter gekauft. Dürfte der gleich sein wie von anhaltmike. Habs aber für 7,50 bei amazon gekauft. Was ich super daran finde ist, dass man die Trägerplatte auch quer auf die Halterung schrauben kann. Das mag ich lieber, weil man beim navigieren dann einen besseren Blick hat als Hochkant.

Gerade hab ich noch die Armhalterung ausgepackt (zum joggen und Radfahren). Auch von Amazon, ca. 12 €. Verarbeitung echt gut, Nähte fest und sauber. Riecht ein wenig, wie bei einem China billig Produkt zu erwarten. Und ist ganz schön groß, muss ja auvh ein Note reinpassen.. Mal sehen, wie es sich in der Praxis schlägt.

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

29.01.2012, 13:54:54 via Website

Roland
Hab mir auch den Lüftungshalter gekauft. Dürfte der gleich sein wie von anhaltmike. ... Was ich super daran finde ist, dass man die Trägerplatte auch quer auf die Halterung schrauben kann.

Hatte von meinem PDA noch einen Schwanenhals. Passt natürlich auch an die Trägerplatte, dank TGL, oder heute: DIN.
Das sind so die Vorteile der Normung.
Ich benutze aber öfter den Luftungsgitter-Halter.
Habe mir im Internet noch ein paar micro-USB Kabel bestellt und unter anderem EINS ins Auto gepackt.

Übrigens, wenn Du den KFZ-Halter für das Lüftungsgitter als Ständer -aufrecht- benutzt, ist es sinnvoll den Stift etwas herauszuziehen.
Hatte das Bild schon oben gepostet. Hier macht es sich auch gut, den Stift heraus zu ziehen, um 180° zu drehen und dann bis zum Anschlag wieder zurück zu schieben. Durch den Hacken zum Herausziehen, hat es dann einen fest definierten Abstand, der den Ständer -aufrecht- gut ausrichtet.

Zubehör (weiteres):
Habe gestern den 5000mAh Akku bestellt, incl. Abdeckung (Akku ist ja auch dicker). Kommt aus HongKong. Na, wird wohl wieder 3-6 Wochen dauern, aber für 10€ (incl. Versand) findet meine Ungeduld Ernüchterung.
Bin mal gespannt, wie die (fast) doppelte Kapazität sich dann in der Praxis schlägt.

Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
J.K.
  • Forum-Beiträge: 40

08.05.2012, 14:02:23 via Website

Habe mir diese Case geholt.
Ist echt Leder und hat eine schöne Optic (finde ich).
Dafür etwas Dick.







Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 14:28:16 via App

das case schaugt Guad aus, kannst du mal nrn Link rein tun. ich kann den Firmen Namen ned entziffern. und wollte mir das evtl fürs sensa Xe holen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

08.05.2012, 14:54:01 via Website

Moin Moin,

Sir Andi Droid
das case schaugt Guad aus, kannst du mal nrn Link rein tun. ich kann den Firmen Namen ned entziffern. und wollte mir das evtl fürs sensa Xe holen

wo hast du das Case her, hast du evtl. einen link?

Gruss
Andreas

PS: sorry, gegoogled und gefunden ZENUS for Galaxy Note

— geändert am 08.05.2012, 14:55:25

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas von Schleinitz
  • Forum-Beiträge: 125

08.05.2012, 14:55:32 via Website

Das würde mich auch interessieren. Echt cool...

Viele Grüße,
Andreas

Ich habe zu Ende gelesen ;-) und da war ja der Link. Danke

— geändert am 08.05.2012, 15:09:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 15:02:36 via App

schade, dass es die fürs Sensation (XE) ned gibt

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

08.05.2012, 15:42:56 via Website

@J.K.: Das is aber mit Magnet oder? Macht das keine Probleme? Andere Taschen wurden deswegen schon generalüberholt...

— geändert am 08.05.2012, 15:43:16

Antworten
J.K.
  • Forum-Beiträge: 40

11.05.2012, 06:20:04 via App

Ja ist ein Magnet. Das doofe ist, dass sobald du eine EC-Karte rein packst, kannst du das Case nicht mehr schließen.

Antworten
J.K.
  • Forum-Beiträge: 40

11.05.2012, 06:21:16 via App

Ich habe das Ding jetzt 1 Woche bis jetzt sieht der Verschluss noch gut aus.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

11.05.2012, 10:05:48 via Website

Nein, nicht Probleme mit dem Verschluss :) Probleme mit dem Handy wegen dem Magnet

Antworten