Samsung Galaxy Note — welches zubehör habt ihr?

  • Antworten:56
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 638

31.12.2011, 13:37:43 via Website

hi

ich stell einfach mal die frage welches zubehör ihr habt.
das ganze aus reinem interesse, da der eine oder andere bestimmt das eine oder andere zubehör sucht oder hier entdeckt.

ich fang mal an:



die einfache tasche

und das tpu case in schwarz

gruß dirk

— geändert am 31.12.2011, 13:38:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

31.12.2011, 13:48:15 via Website

ich warte auch noch auf mein tpu-case und das gratis-flipcover ist auch bestellt :)
mehr brauch ich persönlich nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

31.12.2011, 14:31:56 via Website

BroditHalterung
Silkon-Gummi-irgendwas-Case
USB-Adapter
Und bald den dicken Stift

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

31.12.2011, 15:29:32 via Website

Hab mir aus China eine Flip-Case welches auch als Ständer genutzt werden kann

Zudem eine No-Name Dockingstastation:

eine Universalhalterung fürs Auto,
eine Neopren-Tasche
einen Stift:
und Savvies Crystal-Clear Displayschutzfolie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 601

31.12.2011, 17:36:44 via Website

tja, was habe ich denn so alles:

==> einen USB-adapter
==> ein TPU-case in schwarz wie schon hier mehrfach erwähnt
==> eine schwarze tasche von raedan
==> einen ersatz-pen mit adapter zum groß-pen
==> ein flipcase hatte ich schon, hatte es dann aber verkauft, weil ich es zu selten brauche. nun kommt aber noch ein gratis flip-case von der samsung-aktion. :smug:
==> eine 16GB class10 speicherkarte
==> eine displayfolie, aber bisher noch nicht angebracht.

was ich noch suche:
==> einen anderen akku/gehäusedeckel, am besten mit einer rutschfesten, gummierten oberfläche. in leder oder metall bekommt man ja schon einiges, aber die sind nicht wirklich rutschfester...>_>

— geändert am 31.12.2011, 17:57:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

31.12.2011, 18:33:55 via Website

Für mich unverzichtbar: der mobile charger von Patona.

Gruß Rüdiger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

01.01.2012, 14:12:33 via Website

Arne W.
tja, was habe ich denn so alles:

==> einen USB-adapter
==> ein TPU-case in schwarz wie schon hier mehrfach erwähnt
==> eine schwarze tasche von raedan
==> einen ersatz-pen mit adapter zum groß-pen
==> ein flipcase hatte ich schon, hatte es dann aber verkauft, weil ich es zu selten brauche. nun kommt aber noch ein gratis flip-case von der samsung-aktion. :smug:
==> eine 16GB class10 speicherkarte
==> eine displayfolie, aber bisher noch nicht angebracht.

was ich noch suche:
==> einen anderen akku/gehäusedeckel, am besten mit einer rutschfesten, gummierten oberfläche. in leder oder metall bekommt man ja schon einiges, aber die sind nicht wirklich rutschfester...>_>


Wo bekommt Mann den einen accudeckel in Leder ????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 601

01.01.2012, 14:23:09 via Website

mußt mal in der bucht "galaxy note akkudeckel" eingeben, da bekommst du einige.
wird aber kunstleder sein, kein echtes....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 601

01.01.2012, 14:53:34 via Website

nee, das finde ich nicht so dolle, ich würde den originalen auch gerne behalten wollen.
ich finde den von meinem motorola defy so gut, der hat eine schöne rutschfeste oberfläche von haus aus.
so eine variante würde dem note auch sehr gut stehen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.01.2012, 10:55:25 via Website

Ich kann bei Bluetooth Benutzung keinen nennenswerten Unterschied zur Benutzung ohne Bluetooth feststellen. Nach einem 9,5 Stunden Arbeitstag komme ich mit 82% Akku nach Hause. Sollte also mehr als reichen :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

04.01.2012, 11:28:45 via Website

Ich habe derzeit noch kein Zubehör.

Ich möchte mir aber auch gerne so ein TPU-Case zulegen.
Oder ist so ein Flipcover besser. (Kann kein gratis von Samsung bestellen, weil ich ja Österreicher bin :angry: )

Es sollte aber nicht zuuuu dick sein, da ich das Gerät auch noch einstecken will.

Kann mir jemand einen Link senden

— geändert am 04.01.2012, 11:32:03

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

04.01.2012, 13:43:55 via Website

Bedeckt das Flipcover eigentlich den kompletten Metallrahmen?

Ich habe nämlich 2 dicke Kratzer unten links an der Ecke und unterhalb des Power-Buttons.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

04.01.2012, 13:44:03 via App

soll ich 3x antworten? ;-) es deckt nicht den Rahmen ab, nur auf der Seite, wo das Cover am akkudeckel hängt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

04.01.2012, 13:51:15 via Website

Warum schreibst's du das den gleich 3 mal ? dadurch kommt die Antwort auch nicht schneller

Nein es deckt nicht alles ab die Seiten sind zu sehen

Antworten

Empfohlene Artikel