Medion LifeTab P9514 — tablet startet nicht mehr

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

31.12.2011, 00:47:13 via Website

nabend,
ich habe mir heute das lifetab zugelegt, hat auch alles bisher super geklappt. vorhin habe ich ein paar datein aufs tab geschmissen und dann ausprobiert, klappte alles top. hab es dann ausgemacht, nun startet es nichtmehr ... ich habe es schon versucht mit ans ladegerät stecken aber auch dann kommt nix, kein bild kein vibrieren kein startsound... :( hat irgendjemand eine idee?

vielen dank, mfg hanno

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

31.12.2011, 00:51:15 via Website

mach mal den akku raus und warte 15 minuten.
welche dateien hast du denn wohin geschoben?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

31.12.2011, 00:55:20 via Website

ok mach ich nun, wenn ich rausfinde wie man es aufmacht^^

videos und word dateien.. aber so wie ichs damals schon bei meinem iconia gemacht habe.. denke nich das es daran liegt, da das tab diese ja auch geöffnet hat vorhin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

31.12.2011, 00:56:38 via Website

hmm.. ist vl nur der knopf kaputt oder geht der schwer? :blink:
von word dateien und videos sollte nix kaputt gehen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

31.12.2011, 01:03:08 via Website

soo, ich hab habe nun einfach mal einen soft reset gemacht und nun scheint es wieder zu gehen.. hab das erst nich gemacht da ich dachte dann wäre wieder alles auf werkseinstellung :/ bin noch nich so tief in der materie.. trotzdem danke für die antwort =) schönen abend noch

kann zu /close

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

31.12.2011, 01:04:53 via App

du musst auf der rückseite vom tablet gucken da ist ein ganz kleines loch da musst du eine nadel oder ein spitzen gegenstand drücken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

31.12.2011, 01:05:44 via App

da steht reset

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

31.12.2011, 13:35:39 via Website

Das Problem hatte ich auch schon, nachdem ich ein paar mp3 Ordner rüber geladen habe.

Meins läuft jetzt auch wieder ! Warum weshalb wieso ? Keine Ahnung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

02.01.2012, 12:19:05 via App

Akku raus?
Wie das denn?

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2013, 11:14:13 via Website

mein meep lädt nicht hoch hab schon alles ausprobiert
was kann man noch alles machen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.10.2013, 16:47:02 via Website

Definier' doch mal dein "alles probiert". Dann kann unser "noch alles" konkreter ausfallen.
Ist "lädt nicht hoch" dasselbe wie "fährt nicht hoch"? (Vermute ich mal nach dem Thread-Titel, aber vorsichtshalber...)

Antworten

Empfohlene Artikel