Ein Tipp für Android-Neulinge dank Weihnachten

  • Antworten:0
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

30.12.2011, 22:20:17 via Website

Hallo alle miteinander,
dank der vielen Weihnachtsgeschenke gibt es ja hier viele Neulinge in Sachen Android.
Vieles kommt euch wahrscheinlich verwirrend vor und die einfachsten Sachen wollen nicht gelingen.
Viele Fragen könnt ihr auch über die Suchfunktion schon beantworten.Bei manchen hilft euch Google.
Und gerne wird euch natürlich auch hier im Forum geholfen.
Bitte verzeiht aber den manchmal ruppigen Ton. Hier sind viele schon so sehr mit Ihrem Android verbunden ( meine Frau meint ich würde mehr Zeit mit meinem Handy als mit Ihr verbringen...) das wir uns in Alltagsprobleme manchmal nicht mehr direkt reinversetzen können...
Das es uns mal nicht anders ging wird gerne vergessen :-)
Aber trotzdem bekommt Ihr hier die Hilfe die Ihr benötigt.

Aber als 1. und wichtigsten Tipp lege ich euch das "Das AndroidPITiden-Buch -- Android für Einsteiger und Fortgeschrittene" ans Herz. Der Autor Andreas Itzchak Rehberg, hier unter dem Namen Izzy bekannt und geachtet, hat ein wirklich tolles Buch erstellt.
Ohne viel Fachchinesisch wird hier alles , und wirklich alles, sehr einfach und verständlich erklärt. Nach dieser Lektüre fällt euch vieles einfacher.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit eurem neuen Handy. Ihr werdet es auch lieben lernen.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/422938/Das-AndroidPITiden-Buch-Android-fuer-Einsteiger-und-Fortgeschrittene

tom_cat

Antworten