Samsung Galaxy Ace Plus — Handy wird nicht als USB erkannt

• Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2011, 21:04:41 via Website

Hallo!
Bin ganz neu hier und habe mir das Samsung galaxy ace gekauft. Mein erstes Android-Handy. Kenn mich also gar nicht aus... Mein PC erkennt das Handy nicht. Er "bimmelt", weil er eine neue Hardware erkennt, diese möchte er dann installieren, bzw. die software dazu. ??. Habe doch keine CD-Rom o.ä. dazugeliefert bekommen. Warum erkennt er es nicht? USB-Debug ist aktiv.
Weiß jemand was?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.12.2011, 21:09:41 via Website

Hallo unknown,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Hast Du Kies installiert (auf der Samsung-HP zum download)? Da werden Treiber für das Phone installiert. Nur bei der Windowsverbindung sollten die zwar auch installiert werden, aber mit Kies dann sicher. Nach dem verbinden unter Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, USB-Verbindungen, dort "Speicher mit PC verbinden" gedrückt?

Wenn Du den Arbeitsplatz am PC öffnest, solltest Du dann auch Dein Phone sehen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

30.12.2011, 21:32:06 via Website

Hallo tom cat,