Facebook + Kontakte

  • Antworten:0
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

30.12.2011, 20:47:55 via Website

Hallo,

folgendes Problem:
Ich installierte die offizielle Facebook-App auf mein HTC Desire, auf dem ein AOSP Custom Rom läuft.
Dann wollte meine Google-Kontakte mit aktuellen Profilbildern von Facebook ausstatten, dazu habe ich die mittlere Option bei den Synchronisierungseinstellungen in der Facebook-App aktiviert.
Klappt auch einigermaßen, aber von manchen Leuten fehlen die Bilder da das Profil nicht erkannt wurde.
Jetzt finde ich aber keine Option um die Profile explizit zu verknüpfen. Weiß jemand ob das irgendwie geht oder ob da jemand eine Funktion vergessen hat?

Naja, generell ist es auch blöd dass die Bilder dann nur auf dem Telefon sind und nicht mit den Google-Kontakten im Account synchronisiert werden..

VG

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten