HTC Desire - Alle Möglichkeiten nutzen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

30.12.2011, 16:51:27 via Website

Hi,

kann mir einer erklären, wie ich das volle potenzial von meinem Desire nutzen kann??

Habe schon gesucht, doch das meiste ist auf englisch und oder Fachchinessisch.

Was ich kennen lernen möchte ist:
- Was kann ich mit dem Bootmenü alles machen?
- Wie erstelle ich ein Backup, und was ist damit abgesichert?
- Wie erstelle ich meine eigene App/Live Wallpaper? (Java Kenntnisse vorhanden, fals benötigt)
- Rooten/Flaschen... was ist das genau, wie mache ich das, welche Vorteile/Nachteile habe ich dadurch.
- HTC Sense 3.0/3.5 Wie bekomme ich diese, was haben diese für voteile/Nachteile/Bugs
- Wenn ich mir eine neue Rom hole, kann ich meine dann vorher schern und gegebenenfalls darauf zurückkommen?
- Wie sieht es mit den Apps in Sense 3.0/3.5 aus? welche sind inbegriffen, welche nicht? Kann ich das individuel entscheiden,w elche ich möchte und die ROM entsprechend anpassen?

Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 21:41:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.12.2011, 16:56:25 via App

Hallo,
Auf die meisten Fragen bekommst du auf brutzelstube.de eine Antwort.
Was das erstellen von Livewallpaper betrifft, schaust du am besten hier in der Entwicklerecke vorbei ....

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

30.12.2011, 17:14:20 via Website

OK danke. Ich habe noch eine Frage.
Ich habe die Hintergründe von HTC Sense 3.0 diese hätte ich jetzt gerne auch unter HTC hintergründe angezeigt. Wie geht das?
Wenn ich also menü-> Hintergründe-> HTC-Hintergrundbilder antippe möchte ich, dass da auhc die von der SD karte angezeigt werden.,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

30.12.2011, 21:35:35 via Website

Hallo,

wenn es bei den Hintergründen nur Bilder sind dann sind die unter menü ->hintergründe - > Alben zu finden.
Oder habe ich dich falsch verstanden.

Gruß
Michael

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.01.2012, 23:21:05 via Website

Handy Besitzer
Ja. Es sind Bilder, die in den Alben angezeigt werden. Ich will die aber nicht da, sondern unter home, Menü, Hintergrund, HTC Hintergrund angezeigt bekommen.

Das geht mit einfachen Bordmitteln leider micht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten