Samsung Galaxy S — Skype Video Bild steht auf dem Kopf

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

30.12.2011, 12:40:17 via Website

Das Skype video Bild das meine Kamera sendet steht für den Empfänger auf dem Kopf. Das Bild der rückwärtigen Kamera wird richtig herum gesendet. Ich dachte zuerst das Problem gibts nur in Skype aber vor kurzem konnte ich kurz eine Video Unerhaltung mit Google+ starten und da gab's das selbe Problem.

Wenn ich die Kamera in der Foto Anwendung starte stimmt das Bild in beiden Kameras.

Ist das jetzt ein Problem mit Gmail/Facebook oder stimmt was nicht mit der Einstellung meines Samsung?

Samsung S+ GT-I9001
Android 2.3.3.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

30.12.2011, 13:39:51 via Website

Hallo,

hast du eine Custom ROM drauf? Habe nämlich das gleiche Problem, meine ROM ist Cyanogenmod 7.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.12.2011, 18:20:54 via Website

Nein, alles noch orginal.

Gibt's hier SGS Plus Besitzer bei denen es funktioniert?

Was mir auffällt: Das Video Bild des Partners ist immer im Landscape modus. Ich weiss nicht ob das auf Android einfach so ist oder ob das mit dem Problem zusammenhängt. In den Einstellungen die automatische Bildschirmumstellung umschalten ändert nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2012, 17:23:03 via Website

Wir haben das gleiche Problem mit einem Samsung Galaxy S plus (I9001) - scheinbar noch nicht in der Auswahlliste von diesem Forum. Wenn jemand eine Lösung findet, oder sagen kann, was wir falsch konfiguriert haben könnten, wäre das toll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2012, 19:52:03 via Website

leider bei mir der gleiche Fehler.
Da wohl kein Einzelfall, muß doch eine lösung zu finden sein ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2012, 19:52:36 via Website

leider bei mir der gleiche Fehler.
Da wohl kein Einzelfall, muß doch eine lösung zu finden sein ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2012, 16:05:50 via Website

habe das gleiche Problem, aber erst seit Android 2.3.6, vorher mit 2.3.3 wurde das Bild richtig angezeigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2012, 07:59:32 via Website

Hallo zusammen,

gibt es jetzt eigentlich eine Lösung zum beschriebenen Problem,
bin nämlich NEU, und habe genau dasselbe Problem mit Skype.

Antworten

Empfohlene Artikel