HDD mit WLAN für Android...

  • Antworten:1
Frederic Freiherr von Furchensumpf
  • Forum-Beiträge: 126

30.12.2011, 10:40:17 via Website

Hallo zusammen,

ich habe letztens gesehen, dass es von Seagate eine externe Festplatte mit WLAN gibt. Das wäre für mich interessant, da ich viel unterwegs bin, und die momentan aktuellen Pads doch recht wenig Speicherplatz bieten - und bevor ich hundert Euro mehr für wenig Speicher bezahle wäre das eine interessantere Möglichkeit. So weit ich weiß gibt es dafür auch extra eine App von Seagate.

Hat jemand von euch schon Erfahung damit? Gibt es evt. auch einfach nur Gehäuse mit WLAN-Anschluss?

Besten dank

Frederic

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2011, 11:06:44 via App

Hi,

Erfahrungen hab ich nicht, ich ergänze aber mal mit nem Link.
Kannte ich gar nicht - danke für den Hinweis, klingt nicht uninteressant...

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten