Samsung Galaxy S2 — mit iPod touch spielen

  • Antworten:4
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

30.12.2011, 09:24:18 via App

Wie kann ich mit einem iPod touch zusammen BIA2++ spielen ?

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.12.2011, 10:08:30 via Website

Was genau ist BIA2++ ?
Und ich behaupte schon mal vorsichtig: ohne passende Schnittstelle überhaupt nicht...

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

30.12.2011, 10:31:09 via App

BIA wurde letztens hier vorgestellt, ein Shooter. Aber beide Geräte sing WLAN und Bluetooth fähig

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

30.12.2011, 10:40:17 via App

BIA = Brothers in Arms...
damit jemand helfen kann, denn ich kann die Frage nicht beantworten^^

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.12.2011, 10:42:26 via Website

Da die Hersteller gerne unter sich bleiben, wird das wohl nicht möglich sein.
Auch wenn es theoretisch funktionieren könnte ( man muss sich ja eigentlich nur auf einen gemeinsamen Server einloggen), wird das imho geblockt.
Du kannst ja auch nicht mir einer PS3 ins X-Box Netzwerk, oder umgekehrt.

Hier habe ich was gefunden:

http://www.mobiflip.de/playtime-ermoeglicht-multiplayer-spiele-zwischen-android-und-iphone/

Antworten