Samsung Galaxy Royal Freisprechfunktion

  • Antworten:0
Ossi R.
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2011, 09:10:19 via Website

Hallo!
Kennt jemand eine Möglichkeit, beim Samsung Galaxy Royal GT-i9103 die Freisprech- bzw. Lautsprecherfunktion auch schon VOR Annahme eines Telefongespräches zu aktivieren?
Soweit ich mich (in der Betriebsanleitung) durchgelesen habe, steht die Funktion nur dann zur Verfügung, wenn ein Sprachanruf getätigt wird.
Grund meiner Frage:
es wäre wünschenswert, wenn ich das Handy in die Autohalterung stecke, dass DANN die Lautsprecherfunktion schon VOR Annahme eines eingehenden Anrufes aktiviert ist, um so über den Lautsprecher telefonieren zu können
(und nicht erst umständlich die Lautsprechertaste nach Annahme des Gespräches gedrückt werden muss).
PS:
dass es im freien Handel Freisprecheinrichtungen zu kaufen gibt, ist mir schon geläufig, es hätte mich nur interessiert, ob die o.a. Funktion überhaupt existiert.

Antworten