Samsung Galaxy Note — Kostenloses Flipcover

  • Antworten:359
  • Bentwortet
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

23.01.2012, 20:24:14 via App

Falsch!!!!!

Alles ganz offiziell vom Service für Zubehör von Samsung.
Wer mich kennt weiß was los ist.

Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

23.01.2012, 22:03:47 via Website

Dirk R.
Falsch!!!!!

Alles ganz offiziell vom Service für Zubehör von Samsung.
Wer mich kennt weiß was los ist.

Gruß Dirk

Ich kenn dich. Ich will auch davon provitieren :D

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

23.01.2012, 23:10:15 via Website

hi

glaub ich dir, aber wir kennen uns ja nicht wirklich :bashful:

gruß dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

24.01.2012, 00:23:32 via Website

Ich lade dich morgen auf ne Cola ein :D

Antworten
Daniela D.
  • Forum-Beiträge: 25

24.01.2012, 01:56:24 via Website

Hat auch wer das Teil bekommen?

Wir haben alles brav augefüllt, aber es war kein Flipcover in der Post.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

24.01.2012, 02:07:46 via App

Daniela, Frauen sollten doch geduldiger sein als Kerle ;-)

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

24.01.2012, 05:40:03 via App

Daniela D.
Hat auch wer das Teil bekommen?

Wir haben alles brav augefüllt, aber es war kein Flipcover in der Post.
Hi

Die Woche hat ja Grad erst angefangen.....

Gruß Dirk

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

24.01.2012, 07:31:09 via Website

Dirk R.
Daniela D.
Hat auch wer das Teil bekommen?

Wir haben alles brav augefüllt, aber es war kein Flipcover in der Post.
Hi

Die Woche hat ja Grad erst angefangen.....

Gruß Dirk

Und wenn diese Woche die Auslieferung BEGINNT, kann es sein, dass es sogar erst nächsten Montag da ist, je nachdem wo man wohnt :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 07:34:41 via App

Ich hoffe nur, dass niemand bei Samsung diesen Thread hier verfolgt.

Wäre sehr peinlich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

24.01.2012, 08:03:07 via App

Carsten Müller
Ich hoffe nur, dass niemand bei Samsung diesen Thread hier verfolgt.

Wäre sehr peinlich.

Herzliche Grüße

Carsten
Hi

Da kannste drauf wetten das hier irgendwer von Samsung privat mit liest.
Die wollen ja auch die allgemeine Stimmung im Netz mitbekommen.

Gruß Dirk

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

24.01.2012, 08:03:50 via Website

laut dem link den ich gepostet habe, beginnt die auslieferung nächste woche :grin: der artikel stammt vom 20.1. und dort steht nächste woche
also ab montag so zu sagen :cold:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 08:05:42 via App

Du meinst, weil eine Woche immer am Freitag beginnt...!?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.01.2012, 08:23:45 via Website

... nun haben wir es ja bald geschafft. Die Cover werden schon kommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

24.01.2012, 12:34:49 via App

Boah Leute, das kann alles nicht euer Ernst sein... :-D
Ich wette, die meisten von euch gehören zu der jungen Generation von Usern, die es auch als selbstverständlich ansehen, sich aktuelle Filme für lau innerhalb von Minuten ausm Netz zu ziehen...
Und der Großteil von euch wird das FlipCover nach ein paar Tagen nicht mehr benutzen, wetten?

— geändert am 24.01.2012, 12:35:53

Marco K.tom_cat

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

24.01.2012, 14:27:25 via Website

Tom W.
Boah Leute, das kann alles nicht euer Ernst sein... :-D
Ich wette, die meisten von euch gehören zu der jungen Generation von Usern, die es auch als selbstverständlich ansehen, sich aktuelle Filme für lau innerhalb von Minuten ausm Netz zu ziehen...
Und der Großteil von euch wird das FlipCover nach ein paar Tagen nicht mehr benutzen, wetten?

Ich weiß nciht, ob ich es benutzen werde. Kommt drauf an, ob das lästig ist, oder ob das note dann überhaupt noch in die hose passt.
Aber ich kann mich schon noch gedulden :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

24.01.2012, 14:35:30 via Website

An den Abmessungen des Notes ändert sich so gut wie nichts.
Das Flip-Cover ersetzt den alten Akkudeckel komplett und hat an der linken Seite dann eine Lasche an der sich der ca. 2mm "dicke" Deckel befindet.

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

24.01.2012, 15:13:09 via App

Hi

Der Vorteil beim flipcover ist der, das der “Deckel“ gleichzeitig das Display putzt :) also hat man immer ein sauberes Display.

Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

24.01.2012, 16:36:35 via Website

Tom W.
Boah Leute, das kann alles nicht euer Ernst sein... :-D
Ich wette, die meisten von euch gehören zu der jungen Generation von Usern, die es auch als selbstverständlich ansehen, sich aktuelle Filme für lau innerhalb von Minuten ausm Netz zu ziehen...
Und der Großteil von euch wird das FlipCover nach ein paar Tagen nicht mehr benutzen, wetten?

So ein Schmarren.

Christopher V.Anonymous

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

24.01.2012, 16:36:43 via Website

Ich benutze meine Flip-Covers nur noch wenn ich im Fotostudio bin.

Unterwegs ist mir das Handling zu Umständlich. Um es vernünftig halten zu können, muss man das Cover komplett umklappen und dann ist nix mehr mit Fotos machen oder stabil halten.
Ich wollte immer ein solches Cover haben, dass zu seite klappbar ist, erkenne aber seit diesem Flip-Cover den Vorteil von Modellen, die sich nach oben oder unten wegklappen lassen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 17:23:51 via Website

Hi Tom,

nach unten oder oben wegklappen ist doch genauso "unpraktisch".

Ich komme mit dem FlipCover super klar... Finde das Ding klasse.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

24.01.2012, 17:28:28 via Website

Ich finde das Ding als solches auch gut!
Aber mal ehrlich: Stabiles Festhalten des Notes wird schon etwas "behindert". Das wäre beim Nachoben- oder unten-Klappen einfacher.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 17:41:35 via App

Tom W.
Ich finde das Ding als solches auch gut!
Aber mal ehrlich: Stabiles Festhalten des Notes wird schon etwas "behindert". Das wäre beim Nachoben- oder unten-Klappen einfacher.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich klappe den Deckel mach hinten und halte das Gerät dann genauso fest wie ohne...

Und beim Fotografieren muss ich mit jedem Cover eine geeignete Haltung etwas einen. Geht aber sehr gut...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mark H.
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2012, 19:05:11 via Website

Wenn eine solche Aktion gefahren wird, sollte man zusehen, dass die Aktionsware auch zeitnah ausgeliefert werden kann. Oder es besser gleich sein lassen. Ich z.B. hatte das Cover bereits Ende Oktober auf Rechnung bestellt. Dann kam im Januar die Stornierung mit den Hinweis auf die Aktion...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.01.2012, 19:11:42 via Website

Hallo Mark,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Sei doch froh, das "die" das storniert haben um Dir kostenlos eins anzubieten. Die hätten Dir auch kostenpflichtig eins schicken können....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mark H.
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2012, 19:19:21 via Website

Danke für die Willkommensgrüsse. Mir geht es nicht darum es kostenlos zu erhalten. Mir geht es nur darum das im Samsung Store Zubehör angrboten wird, das monatelang nicht verfügbar ist. Habe diese Erfahrung jetzt bereits mehrfach gemacht...

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

25.01.2012, 19:35:52 via App

da ist was dran, siehe Galaxy s docking station, als es die endlich gab, wollt ich sie dann auch nicht mehr.
aber auf dass Cover freu ich mich, auch wenns dauert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

27.01.2012, 15:13:32 via App

Laut einem Tweet von AllaboutSamsung werden bereits die ersten FlipCover versandt.

@... einige sind wohl schon in der Auslieferung, es werden aber nicht alle gleichzeitig versand ;)

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

27.01.2012, 15:17:24 via Website

Bei mir ist noch nichts angekommen. :( Von wo kommen die eigentlich?

— geändert am 27.01.2012, 15:17:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

27.01.2012, 15:20:22 via App

Ich vermute von dort wo auch Samsung die Sachen versendet wenn man sie auf der Homepage kauft.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

27.01.2012, 17:12:44 via Website

Cihan Ö.
Ich vermute von dort wo auch Samsung die Sachen versendet wenn man sie auf der Homepage kauft.

Ich freue mich schon, das es bald hoffentlich kommt. Bin mal gespannt, wo es als erstes ankommt.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2012, 17:43:01 via Website

Hallo Droiden,
bin seit heute Mitglied hier im Forum und finde, dass es hier ziemlich lebhaft zugeht:grin:
Da ich schon etwas in die Jahre gekommen bin und eher der Generation "Star Wars" als "Facebook" angehöre, verstehe ich die Ungeduld einiger Mitglieder hier im Forum nicht. Ich weiß, dass man mit zunehmendem Alter (angeblich:lol:) ruhiger und gelassener wird, aber trotzdem könnte man sich von den Reaktionen einiger User hier anstecken. Fühle mich langsam wie in meinen "besten Jahren"...hihi
Na gut, aber nun zurück zum Thema: Ich habe selber (obwohl ich schon 2 Cover von PDair für mein Note besitze) an diese Aktion teilgenommen, weil ich es sehr schön und edel seitens Samsung finde und überhaupt, dass solche kostenlosen Aktionen noch stattfinden. Vor 20-30 Jahren war es gang und gäbe, dass man von Händler/Hersteller kostenloses Zubehör zu seinen Geräten bekam aber jetzt in der globalisierten Zeit ist es leider aus der Mode gekommen. Eigentlich schade...! Irgendwie vermisse ich die alten Zeiten...:blink:

Also, ruhig Blut Leute und seid froh, dass es überhaupt ein Hersteller wagt aus der Reihe zu tanzen:grin:
Unser Flipcover wird schon (früher oder später) kommen...!

Gruß Obi-Wan

und möge die Macht (das Note) mit Euch sein !

— geändert am 28.01.2012, 17:56:08

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

28.01.2012, 20:47:01 via App

ola obi
wilkommen hier

1. je aelter man wird um so weniger zeit hat man

2. frueher war alles besser, selbst die zukunft

cheers
tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

31.01.2012, 15:04:56 via App

Bei irgendwem schon da

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

31.01.2012, 16:55:12 via Website

Nope:wacko:

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

31.01.2012, 18:51:40 via Website

Naja die werden schon noch kommen :)

Antworten
Koppinger
  • Forum-Beiträge: 4

31.01.2012, 19:08:32 via App

Grins wird aber langsam Zeit, muss mich tagtäglich den sarkastischen Bemerkungen eines Apple-Jüngers erwehren:-)

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

31.01.2012, 19:47:06 via Website

Koppinger
Grins wird aber langsam Zeit, muss mich tagtäglich den sarkastischen Bemerkungen eines Apple-Jüngers erwehren:-)
hi

sowas lässt micht kalt, wenn dan kommt nur "ach wie süß" und ich geh weiter.

und nein ich habe auch noch keins, aber werden schon noch kommen.

gruß dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

31.01.2012, 21:19:55 via Website

Kann man bei dieser Aktion noch mitmachen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

31.01.2012, 21:26:20 via Website

Das ist ja cool! Danke!! :girl:

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

31.01.2012, 21:39:21 via Website

Saskia L
Das ist ja cool! Danke!! :girl:

Ist aber vermutlich schon zu spät, die Aktion lauft schon seit ende dezember. Wünsche dir trodtzdem viel erfolg :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

31.01.2012, 22:12:44 via App

solange sie noch angeboten wird, sollte es auch klappen

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

31.01.2012, 22:18:21 via App

Hi

Ich vermute wenn man später bestellt wendet erste Ansturm durch ist wird das auch schneller gehen und die Aktion wird wohl nie enden denn die Produktion wird ja nicht so schnell eingestellt und Samsung sitzt ja an der “quelle“.

Gruß Dirk

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.02.2012, 07:08:55 via Website

Glaubst du nicht, dass die irgendwann genug verschenkt haben?
Meinste die verschenken einfach weiter?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.02.2012, 07:15:01 via Website

"Nur so lange Vorrat reicht".... Kommt darauf an, wie viele vorhanden sind.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.02.2012, 07:16:04 via Website

tom_cat
"Nur so lange Vorrat reicht".... Kommt darauf an, wie viele vorhanden sind.

naja, wenn die aber immer weiter herstellen kann der vorrat noch lange reichen :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

01.02.2012, 08:14:07 via App

Bei den ersten Hands-Ons, die ich auf YouTube gesehen habe, waren bereits Flip Covers enthalten.
Es mag also auch ein geplanter Schachzug von Samsung sein?
Nur eine Überlegung...

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

01.02.2012, 15:02:20 via App

Also Fakt ist Samsung hat noch kein einziges flipcover versendet hat ..den sie werden erst kommende Woche verschickt ....quelle : allaboutsamsung

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

01.02.2012, 15:37:49 via Website

Mir ist es total Wurst wann es versendet wird. Hier liest man jeden Tag wann es angeblich irgendwann versendet werden soll. Wartet ab wenn es im Briefkasten ist freut euch. Man ihr bekommt es geschenkt seid froh das es überhaupt so ist.

Matthias W.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

01.02.2012, 15:45:33 via Website

maiki
Also Fakt ist Samsung hat noch kein einziges flipcover versendet hat ..den sie werden erst kommende Woche verschickt ....quelle : allaboutsamsung

Diese News von Allaboutsamsung ist doch vom 20.01. wenn ich mich nicht täusche... Demnach war der Start der Auslieferung letzte Woche.

Vielleicht einigen wir uns einfach darauf das wir hier erst wieder schreiben wenn es einer bekommen hat, dann muß ich nicht jedes mal nach einer Benachrichtigung hier reingucken um festzustellen das es doch noch keiner bekommen hat ;-) (Sorry an die die das selbe jetzt grad bei der "Benachrichtigung" dachten) *grins*

N. T.David B.Marco K.

Antworten