Neujahrswünsche

  • Antworten:24
raimundstern
  • Forum-Beiträge: 133

29.12.2011, 20:23:37 via App

......

— geändert am 07.01.2016, 08:10:09

Ludwig H.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.12.2011, 22:14:57 via App

wünsche Allen "einen guten Rutsch" ins Jahr 2012 :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

30.12.2011, 11:17:01 via App

Auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr (auf fränkisch):

A guds neis Johr,
a gsunds neis Johr,
an Geldbeidl vull Geld,
dass eich des ganza Johr nix mehr fehld.

— geändert am 30.12.2011, 11:17:40

We won't get fooled again.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.12.2011, 11:23:04 via Website

Nie ist wenig, was genug ist. Seneca

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.12.2011, 14:21:37 via Website

Alles Gute im neuen Jahr und rutscht besinnlich ´rüber !
Bei aller Knallerei denkt bitte an die Tiere, die sind nämlich Silvester sehr empfindlich !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

30.12.2011, 18:14:10 via App

Oldviking

Bei aller Knallerei denkt bitte an die Tiere, die sind nämlich Silvester sehr empfindlich !


uh ja meine armen frettchen aufm balkon :-X

allen nen guten rutsch morgen und trinkt nich so viel ;-)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.12.2011, 18:20:03 via App

Ich mache mir seit Jahren nichts mehr aus knallen... Lieber feiere ich im warmen und wünsche Euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und dass Roland Emmerich und die Majas unrecht haben :lol:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.12.2011, 19:04:19 via Website

Die nächsten Adventskalender haben eh nur noch 21 Türchen....:smug:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.12.2011, 19:24:16 via Website

WOW! Vielen Dank...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.12.2011, 21:28:24 via Website

Andreas V.
Ich mache mir seit Jahren nichts mehr aus knallen... Lieber feiere ich im warmen
Dito.... aus dem Alter ist man mit Ü 50 ´raus !
Komischerweise kaufen hier die Leute die meisten Knaller die keine Arbeit haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Nix zu Essen , Hauptsache Knaller....:blink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

31.12.2011, 16:52:01 via App

Nun denn ,möchte auch Euch AndroidPiT ,Mod's & Community , einen guten Rutsch in's Neue wünschen.
Es war ein relativ gutes Jahr für mich. Auch hab ich ja den Schritt gewagt und bin wie viele ,zu Euch Androidianern dazu gestossen & bereue es nicht.

Also auf's Neue & macht nicht so doll (kriegt man nur Kopfschmerzen danach :)) ,alles Gute für 2012 !

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

31.12.2011, 17:08:08 via Website

Ich schließe mich allen Wünschen an! Rutscht gut 'nei! :)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.12.2011, 17:28:02 via App

tom_cat
Nie ist wenig, was genug ist. Seneca

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

werde mich da mal einlesen...

beste wünsche für alle!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Mario Hansen
  • Forum-Beiträge: 9

31.12.2011, 23:50:13 via App

Auch ich wuensche dem Android-Team und der Android-Community alles Gute fuer 2012!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.12.2011, 23:56:31 via App

a happy New Year Tor everyone!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

01.01.2012, 00:15:57 via App

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst ordentlich die Korken knallen...
Beste wünsche aus dem hohen Norden .....

Antworten
Fabio M.
  • Forum-Beiträge: 60

01.01.2012, 01:25:11 via Website

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und feiert schön weiter...

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

01.01.2012, 02:09:04 via App

auch von mir alles gute für 2012...
ob es hier wächst, oder nicht, ist nicht soooo wichtig, die Hauptsache ist , dass die Qualität hier so bleibt, wie Sie ist...
Tim

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

01.01.2012, 02:29:58 via App

frohes neues auch von mir! :-)

Antworten
Dieter T.
  • Forum-Beiträge: 28

01.01.2012, 11:10:27 via Website

Frohes Neues zusammen...

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

01.01.2012, 11:30:07 via App

frohes neues ihr lieben :)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.01.2012, 01:45:20 via App

tom_cat
Nie ist wenig, was genug ist. Seneca

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

Das heutige Zitat hat mich sofort an diesen Thread erinnert:
Auch wenn ich es nicht so ganz verstehe...

tom_cat

Antworten