Samsung Galaxy S2 — Nummern speichern!

  • Antworten:14
Eddie the Peanut
  • Forum-Beiträge: 8

29.12.2011, 19:48:44 via Website

bin ich zu blöde oder was. ich kann i-wie die nummer von meiner freundin nicht einspeichern. wie geht das bitte schnell antworten und danke im voraus
mfg Eddie the Peanut.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 19:52:54 via Website

Ich schiebe "Dich" mal ins S2-Forum....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

29.12.2011, 23:51:22 via App

mit sowas können wir gar nichts anfangen ! ein bisschen ausführlicher wäre nicht schlecht...

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

30.12.2011, 00:08:02 via App

Kontakte öffnen, auf das plus drücken und den Kontakt anlegen...
Eine Wertung zu deinem Bildungsstand spare ich mir an dieser stelle.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

30.12.2011, 00:10:33 via App

Fabian
Kontakte öffnen, auf das plus drücken und den Kontakt anlegen...
Eine Wertung zu deinem Bildungsstand spare ich mir an dieser stelle.
und ich dachte hier ginge es wirklich um ein problem :D

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.12.2011, 00:13:22 via App

muss nicht wirklich sein, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

30.12.2011, 00:23:48 via App

Fabian

Eine Wertung zu deinem Bildungsstand spare ich mir an dieser stelle.

Du hältst dich für gebildet(er)???
Auch gute Manieren gehören dazu.

— geändert am 30.12.2011, 00:48:49

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

30.12.2011, 03:30:48 via App

Naja aber das einspeichern einer Nummer kann man doch wirklich ohne forenhilfe bewerkstelligen. Ein und ausatmen geht doch auch instinktiv

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.12.2011, 10:34:15 via Website

Menschen sind verschieden und wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, sollte man sich zurücknehmen.

SO einfach ist das... :wink:

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2011, 10:51:00 via App

Damit, denke ich, sollten wir wieder zu Eddies ursprünglicher Frage zurückkehren.
Wer sich zu dem Umgangston äußern will, kann das ja in diesem, extra dafür geöffneten Thread tun.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

30.12.2011, 13:45:37 via App

Sabine
Fabian

Eine Wertung zu deinem Bildungsstand spare ich mir an dieser stelle.

Du hältst dich für gebildet(er)???
Auch gute Manieren gehören dazu.
Das sehe ich anders. Und ohne mich auch nur annähernd mit ihnen vergleichen zu wollen, zeigen gerade Wissenschaftler die schlechtesten Manieren im gesellschaftlichen Umgang. Und umgekehrt: wer Knigge auswendig kann, muss noch lange kein Genie sein.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.12.2011, 14:38:53 via Website

Schaut doch bitte, dass ihr Euch hier nicht in die Haare kriegt und dass ihr wieder zum Thema zurück kehrt.
Speziell an Fabian: Du bist ja schon verwarnt worden, schüre doch bitte nicht noch weiter an, nicht dass wir dir noch einen Denkzettel verpassen müssen...

Peter W.

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

30.12.2011, 15:04:20 via App

Sachlich unbegründet, da ich niemanden beleidigt habe.
Darüber habe ich mich auch schriftlich beschwert. So wird also mit den Helfern umgegangen, die sich von beginn an über die Art und weise mancher Schreiber beschwert haben...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2011, 15:45:05 via App

Eddie the Peanut
bin ich zu blöde oder was. ich kann i-wie die nummer von meiner freundin nicht einspeichern. wie geht das bitte schnell antworten und danke im voraus
mfg Eddie the Peanut.

Hallo Eddie,

nein Du bist nicht zu blöd, auch wenn dich manch Andere hier wohl eines anderen überzeugen wollen :-/
Manchmal sieht man einfach nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Aber nun endlich mal wieder zurück zu deiner Frage, die ja obwohl sie zu einfach für einige scheint, noch immer nicht beantwortet zu sein scheint.
Ich kenn mich leider mit deinem Phone nicht aus, bei meinen war es bisher aber so, dass wenn ich eine Nummer im Dialer eingebe, die noch nicht im Phonebook ist, mir die Option angeboten wird, diese einem Kontakt zuzufügen oder einen neuen zu erstellen.

Hoffe das hilft,
Grüße
Andy

— geändert am 30.12.2011, 15:47:11

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

30.12.2011, 15:51:40 via Website

Im HomeScreen Kontakte drücken.
Im Feld oben links, wo "Kontakte durchsuchen" steht, auf das Plus-Zeichen tippen.
Auswählen wo der Kontakt erstellt werden soll (Telefon, SIM-Karte, Google-Konto)
Name und Telefonnummer eingeben und speichern.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten