- Forum-Beiträge: 3
29.12.2011, 17:54:58 via Website
29.12.2011 17:54:58 via Website
Frage:
Outlook Termin Kalender und Kontakte werden perfekt synchrinisiert.
Bei der Anwendung Instalation kommt folgender text auf dem Synchronisierungbild "Das Telefon ist so eingestellt, dass die Instalation von Applikationen, welche nicht aus Android Market stammen, blockiert werden. Ändern Sie die Einstellung für die Instalation".
Wie kann man dies machen?Frage:
Normalerweise sollte ich wenn das Gerät am PC angeschlossen ist, unter Windows in den Bereich Computer im Startmenü den Wechseldatenträger sehen (bzw. 2x : 1. den Flash-Speicher des Smartphones und 2. die SD-Speicherkarte).
Ich sehe den Wechseldatenträger nicht und denoch Outlook Termin Kalender und Kontakte werden perfekt synchrinisiert.
Danke für die Hilfe im voraus
— geändert am 04.04.2019, 21:41:35 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.