HTC Sensation XE - Synchronisierung Hilfe

  • Antworten:1
Christian
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2011, 17:54:58 via Website

  1. Frage:
    Outlook Termin Kalender und Kontakte werden perfekt synchrinisiert.
    Bei der Anwendung Instalation kommt folgender text auf dem Synchronisierungbild "Das Telefon ist so eingestellt, dass die Instalation von Applikationen, welche nicht aus Android Market stammen, blockiert werden. Ändern Sie die Einstellung für die Instalation".
    Wie kann man dies machen?

  2. Frage:
    Normalerweise sollte ich wenn das Gerät am PC angeschlossen ist, unter Windows in den Bereich Computer im Startmenü den Wechseldatenträger sehen (bzw. 2x : 1. den Flash-Speicher des Smartphones und 2. die SD-Speicherkarte).
    Ich sehe den Wechseldatenträger nicht und denoch Outlook Termin Kalender und Kontakte werden perfekt synchrinisiert.

Danke für die Hilfe im voraus

— geändert am 04.04.2019, 21:41:35 durch Moderator

Antworten
PornDealer
  • Forum-Beiträge: 54

29.12.2011, 18:28:24 via App

Antwort 1:
Einstellungen -> Anwendungen -> bei "Unbekannte Quellen" ganz oben Haken setzen.

Antwort 2:
Wenn das HTC über USB mit dem PC verbunden ist, das drop down Menü öffnen, dort siehst du die Meldung nur laden da tippst du drauf und dann gibt er dir mehrere Auswahl Möglichkeiten, nun tippst auf Festplatte und auf fertig.
Du kannst aber nur auf die sd zu greifen, nicht auf den Geräte Speicher.

Antworten