Google Galaxy Nexus — people app

  • Antworten:1
StefanH
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2011, 16:47:29 via Website

Hallo Zusammen,

ich würde gerne innerhalb eines Kontaktes die Telefonnummern umsortieren, also die zuletzt eingegebene Nummer nach oben schieben. Soweit ich das derzeit blicke, geht das aber weder im Handy noch im web auf google.de.
-> Kennt jemand eine Möglichkeit ??

In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, was der Effekt des Häkchens ist, welches entsteht wenn ich in der angesprochenen app bei einer Telefonnummer "als Standard festlegen" anhake. Weiß das jemand?

Danke im Voraus !!

ratlose Grüße

Stefan

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

29.12.2011, 18:13:28 via App

wenn du das häckchen z.b. bei mobil machst, rufst du immer auf die mobilnummer an.

Antworten