HTC Desire - Leedroid-V3.3.3+HTC Sense 3.0 Allin1`s for LD HD ---> bei Anruf Lockscreen

  • Antworten:4
Blaufrosch
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2011, 16:42:38 via Website

Hallo
Ich habe erfolgreich seid einer Woche auf meinen HTC Desire Leedroid V.3.3.3 mit HTC Sense 3.0 All in1`s for LD HD am laufen.
Nur ein klitze kleines Problem habe ich noch:
Kommt ein Anruf rein, ziehe ich dem Lockscreen-Ring auf "annehmen" und kann den Anruf annehmen. Allerdings zeigt der Bildschirm wärend des
Gesprächs das Muster der Displaysperre, und nicht den Anrufer selber. Hat jemand das Prolem lösen können?

— geändert am 04.04.2019, 21:41:34 durch Moderator

Antworten
Blaufrosch
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2012, 18:02:27 via Website

Hat dieses Problem keiner??

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.01.2012, 18:20:56 via Website

Warum so ungeduldig. Wenn Jemand einen Tipp hat wird Er sich schon melden.
Hast Du schon mal die SuFu benutzt? Dann hättest Du mehrere Thread´s zu Leedroid gefunden. Da kann man sicht erst einmal einlesen, bevor man postet (nur mal so als Hinweis)

— geändert am 29.01.2012, 18:24:30

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

29.01.2012, 18:46:41 via Website

lool

@Blaufrosch: Er meint es nicht so. Er ist immer so charmant zu neulingen (zu mir auch), aber eigentlich ist er richtig nett und hilft immer.

Da Erwin das nicht getan hat, Erstmal Herzlich wilkommen bei Androidpit.

Ich hatte auch mal Leedroid 3.3.3 mit Sense 3.0 und App2SD+. Allerdings hatte ich keine solchen Probleme. vlt. liegt es an deinem Sperr-Art. Versuch doch mal test halber weise eine andere art (PIN, Passwort..)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.01.2012, 19:08:28 via Website

Handy Besitzer
Er meint es nicht so. Er ist immer so charmant zu neulingen (zu mir auch), aber eigentlich ist er richtig nett und hilft immer.
Danke für die Blumen :#

und bevor ich es wieder vergesse

.........herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten