HTC Desire - Desire bootet nicht mehr nach nand restore!

  • Antworten:2
slekk
  • Forum-Beiträge: 21

29.12.2011, 15:23:53 via Website

Hallo,

Ich wollte heute mal ein neues Custom Rom ausprobieren und zwar Ginger Villain 3.3 und jetzt bootet mein Desire leider nicht mehr.

Ich hatte vorher folgendes Custom Rom drauf RCMix S v2.0
Vor dem flashen des neuen Roms habe ich natürlich ein Titanium Backup und ein Nand backup gemacht.
Danach habe ich alles gewiped und das rom geflashed, dieses habe ich dann ein paar stunden getestet und dann wollte ich wieder zurück auf mein voriges Rom.

Also ich habe wieder alles gewiped dann ein nand restore gemacht, dann habe ich einen restart gemacht, aber jetzt sehe ich nur noch ein bild vom Joker mit dem text "why so serious" und der s-off karte und mehr tut sich nicht, auch nach 45 min (dieses bild sehe ich sonst auch immer bei einem neustart, aber das ist nach ca. 10sek weg und jetzt bleibt er hier hängen).

Zusätzliche Informationen:
AlphaRev CM7 r2
BRAVO PVT3 SHIP S-OFF
HBOOT 6.93.1002
RADIO 5.17.05.23
Amon RA Recover 2.0.1

Ich habe davor und danach kein neues radio oder recover oder hboot eingespielt

Was kann ich machen?

danke

— geändert am 04.04.2019, 21:41:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.12.2011, 15:38:46 via Website

Wurde bei der neuen Rom die Partitionstabelle verändert? Hattest du eine EXT-Partition?

Antworten
slekk
  • Forum-Beiträge: 21

29.12.2011, 15:43:28 via Website

Peter W.
Wurde bei der neuen Rom die Partitionstabelle verändert? Hattest du eine EXT-Partition?

Hallo ja ich hatte eine ext3 partition und nein da habe ich nichts verändert.

Antworten