Google Galaxy Nexus — Nachricht / SMS schreiben. Neue Zeile einfügen?

  • Antworten:3
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 48

29.12.2011, 12:58:54 via Website

Hallo,
wenn ich sms schreibe dann "fehlt" (mir) auf der tastatur die ENTER- Taste um einen Zeilenumbruch zu erhalten. Ist die Taste irgendwo versteckt oder wie kann ich beim schreiben in die nächste Zeile rutschen ??

Gruß

Michael

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

29.12.2011, 13:34:32 via Website

Hallo,

Jup scheints wirklich nicht mehr zu geben.
Wobei ich jetzt explizit nachsehen musste, da mirs beim schreiben selbst noch nicht aufgefallen ist
bzw. sie mir abgegangen wäre. Der Empfänger stellt es eh so dar wies dem Handy gerade passt und manche lassen die Zeilenumbrüche sogar weg.

MfG

Antworten
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 48

29.12.2011, 13:40:09 via Website

Alexander F.
Hallo,

Jup scheints wirklich nicht mehr zu geben.
Wobei ich jetzt explizit nachsehen musste, da mirs beim schreiben selbst noch nicht aufgefallen ist
bzw. sie mir abgegangen wäre. Der Empfänger stellt es eh so dar wies dem Handy gerade passt und manche lassen die Zeilenumbrüche sogar weg.

MfG

ich fühle mich gemobbt. -.-

further ideas ?

Antworten
Marcus M.
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2011, 22:21:56 via Website

Sehr schade, dass es keine "Enter" Taste gibt und eine Tastatur-App möchte ich eigentlich nicht downloaden/kaufen.

Antworten