Fehlermeldung bei wipe Dalvik cache E:unknown volume for path [/sd-ext]

  • Antworten:3
Hermann P.
  • Forum-Beiträge: 84

29.12.2011, 11:45:46 via Website

Hallo Leute!
Ich weiß nicht genau, wie es passiert ist. Aber seit neuestem kommt die im Titel genannte Fehlermeldung, wenn ich den Dalvik Cache wipen will.

Was hab ich gemacht?
Ich hab auf mein Nexus S Android 4.0.3 geflasht. Da dieses Rom aber vom Akkuverbrauch alles andere als akzeptabel ist. Wollte ich wieder zurück gehen auf 2.3.6.
Und als ich den Cache wipen wollte um wieder zurück zu gehen, kam auf einmal diese Fehlermeldung!
Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich diese wieder weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.12.2011, 15:33:44 via Website

Könnte an anderen Ordnerstrukturen bei ICS liegen.
Allerdings sollte der Cache trotzdem gewipted werden nach bestätigen mit yes.
Eigentlich ist es mehr ein Hinweis, denn eine Fehlermeldung.

Antworten
Markus R.
  • Forum-Beiträge: 25

29.12.2011, 18:07:48 via App

du hast bestimmt keine ext Partition auf deiner "Sd" Karte angelegt. ist ja auch nicht unbedingt nötig, einfach ignorieren.

Antworten
Hermann P.
  • Forum-Beiträge: 84

29.12.2011, 18:40:05 via Website

Ich hab nichts mit meiner Struktur gemacht und auch keine Partitionen gelöscht.

Antworten