HTC Desire HD - Lautsprecher nach Update auf 2.3.5 defekt-Nach Werkseinstellung zuücksetzen weitere Problme...

  • Antworten:3
M.G.
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2011, 11:14:50 via Website

Hallo,

kurz nach dem Update auf 2.3.5 funktioniert der hintere Lautsprecher nicht mehr. Alle Versuche dies zu beheben waren ohne Erfolg. Nachdem
ich gestern meine DHD komplett auf Werkseinstellung gesetzt und neu gestartet habe passierte folgendes....

Wenn ich gewisse Kontakte aufrufe oder nur auf der Seite mit dem Kontakte Widget bin, bekomme ich die Fehlermeldung
"Prozess com.htc.contacts wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut"
" Android und "Prozess com.htc.launcher wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut"
"Die Anwendung Kontakte(Prozess com.android.htccontacts wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut"
und das Gerät öffnet einfach die zuletzt benutzte App. Wenn ich diese wiederrum schliesse, lädt das Gerät nochmal alles neu(weisser Bildschirm mit HTC Logo).

Gibt es eine Möglichkeit auf die alte Software Version umzusteigen?

Neuer Fehler: Schliesst mir alle Apps und zeigt auch keine App Logos mehr an....

Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:41:29 durch Moderator

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

29.12.2011, 20:58:00 via App

Zwecks Sound, halt mich nicht für dumm, aber mach mal den Akku raus für paar Sekunden. Klingt wie ne Verarschung... Hat aber bei mir damals auch geholfen ;)

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
M.G.
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2011, 23:25:23 via Website

Danke-Habe ich auch schon versucht...(vielleicht liegt es doch an der Hardware)
Hab es nochmal auf Werkseinstellung gesetzt und bin jetzt zumindest den Stress mit dem booten und dem Adressbuch los....

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

29.12.2011, 23:46:40 via App

sind auf deinem handy viele sachen drauf die du jetzt nicht mehr backupen kannst? ansonsten einfach die stockfirmware wieder aufspielen

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten