Asus Eee Pad Transformer - Gibt es Ordner?

  • Antworten:7
Lothar Schröder
  • Forum-Beiträge: 29

29.12.2011, 10:48:32 via Website

Hallo,

von meinem HTC Desire HD kenne ich Ordner, in denen ich z.B. Kontakte oder Lesezeichen zusammenfassen kann um nicht alle einzeln auf dem Homescreen zu haben. Gibt es die auch beim Transformer, oder gibt es was ähnliches aus dem Markt. Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden.

Gruß aus Bamberg

Lothar

— geändert am 15.03.2019, 00:57:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

29.12.2011, 11:06:38 via Website

Gibts! Zur einfachen Verwaltung benutze ich Folder Organizer....

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 123

29.12.2011, 13:06:04 via App

und wie lege ich die nun an ich verstehe es leider auch nicht weit......

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

29.12.2011, 15:02:22 via App

kein wirklicher ordner aber immer ein netter hingucker, der den ordner zweck erfüllt: circel launcher, ein nettes widget, das ausgewählte apps nach klick auf das widget auf einer kreisbahn um das widget darstellt. ich kanns nur empfehlen.:)

Antworten
Lothar Schröder
  • Forum-Beiträge: 29

29.12.2011, 16:27:49 via App

Hi,

anscheinend ist das Video gelöscht worden. Jedenfalls finde ich keins.

Gruß aus Bamberg

Lothar

Antworten
Lothar Schröder
  • Forum-Beiträge: 29

29.12.2011, 16:39:35 via App

Hi,

danke für den Tipp. Ich werde mich mal versuchen mich einzuarbeiten.

Gruß aus Bamberg

Lothar

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2012, 16:39:43 via Website

Hallo Lothar,
ich hatte zun Anfang auch den Circel Launcher drauf. Aber gefiel mir dann doch nicht. Auf mein Samsung Galaxy S2 habe ich den SPB Shell 3D Launcher drauf. Dort läuft er tadellos. Die Möglichkeit seine Lesezeichen, Apps und Kontakte in diversen Ordne zu Packen finde ich dort sehr gelungen. Vor 2 Wochen habe ich nochmal probiert und siehe da, der SPB Shell 3D läuft nun auch auf dem Transformer und ich bin begeistert. Fast die gleich Oberflâche auf Handy und Tablet. Das habe ich gebraucht. Als kostenlose Alternatieve kann ich noch den Go Launcher EX empfehlen. Auch mit Ordnerunterstützung. Du solltest aber wissen, das die Benutzung eines Launchers fast so ist,als wenn man ein neues Handy oder Tablet benutzt. Ist eine ganz schöne Umstellung. Also mal einen Tag mit spielen und du freundest dich sicher damit an. Die Launcher bekommst du im Markt.

Gruß Tommy

Allen ein gesundes neues Jahr

Antworten