superpad V10

  • Antworten:1
soner hantal
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2011, 00:48:36 via Website

Hallo ich bin neu hier..
Habe mir einen superpad V10 gekauft, ist noch unterwegs, woher kann ich einen flasch 10.1 runterladen, damit ich youtube , schauen kann? und wie komme ich auf e books , bzw, wie lade ich die zum tablet pc? uber androit market? und kann mann auf 3.1 drauf packen?

MFG soner

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 07:27:56 via Website

Hallo Soner,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Den Flashplayer bekommst Du aus dem Market. Für eBooks kann ich Dir Moon + Reader empfelen. Dort sind schon einige (auch deutsche) Bibliotheken integriert, wo man kostenlose Bücher bekommt. Izzy´s Bibliothek ist da auch drin. Etwas versteckt, einfach mal in der Netzbiblothek durchklicken. Dort findest Du auch die Bücher aus meinem Link.

Mit 3.1 kann ich nichts anfangen? Den Market? Wenn ja, der Updates sich selbstständig.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten