browser gesucht

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

29.12.2011, 00:02:14 via App

hallo,
ich suche ein browser mit höhe internet geschwindigkeit.
zur zeit hab boat mini browser.
nb. sorry in voraus für meine schreibenfehler! !!


Gruß an alle! !!!

— geändert am 29.12.2011, 00:12:12

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 07:10:58 via Website

Da das sehr unterschiedlich ist und vom verwendete Phone abhängt, schaust Du am besten in den Link in meiner Signatur. Da sind die wichtigsten gelistet, mit Beschreibung. Du kannst dann in Ruhe den optimalen für Dich austesten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.12.2011, 14:18:22 via Website

Habe fast alle Browser getestet, Fazit:
bin beim Boat-Browser geblieben, für mich der zur Zeit beste Browser ( sogar mit Screenshot-Funktion ) !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.12.2011, 15:00:37 via Website

Ich nutze immer noch DolphinBrowserHD. Obwohl der StandardBrowser in CM7 auch nicht übel ist...

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.12.2011, 21:49:14 via Website

Hat sich wohl eh erledigt, der Account des TO existiert nicht mehr....:unsure:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 21:53:38 via Website

Dann mache ich hier zu. Wenn sich der TO wieder meldet, mache ich gern wieder auf.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch