LG P990 Optimus Speed - lg optimus speed wie viel würde ich kriegen?

  • Antworten:1
hand peter
  • Forum-Beiträge: 28

28.12.2011, 22:47:41 via Website

Dies soll keine Auktion sein. will mich nur informieren wie viel man dafür kriegen könnte.
Im Lieferumfang sind:
kopfhörer (nur ausgepackt 1,2 mal benutzt, aber danach eigene kopfhörer weiterbenutzt)
ladegerät (wurde, wie solls auch anders sein, immer zum aufladen benutzt)
usb- kabel (hab meine eigenen von nokia benutzt also auch neu)
Bedienungsanleitung (1 mal kurz reingeguckt)
und das handy
das handy hat oben wo der telefonlautsprecher ist ( der zum telefonieren, nicht der wo man musik hört) 1,2 microkratzer die man nur sieht wenn da viel licht rauffällt und man drauf achtet
und an der rückseite 1,2 kleine dellen, kommen glaub ich daher, dass ich mal ausversehen schlüssel und handy in gleiche tasche getan habe. da ein neuer deckel 15€ kostet würd es sich nicht lohnen einen neuen zu kaufen.
die verpackung hat noch einen riss, also da ist der "lack" ab. also ob man ein teil rausgerissen hätte
außerdem ist da noch eine bugatti tasche dabei in die ich immer das handy gepackt habe. das display hat keine kratzer alles ist in ordnung. die neueste android version 2.3.4 v20m wurde raufgespielt, also softwareseitig funktioniert auch alles, will mir aber das xperia neo kaufen, da es auch für meine bedürfnisse reicht.
krieg ich dafür noch 250€?


— geändert am 04.04.2019, 21:41:24 durch Moderator

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

29.12.2011, 08:02:09 via App

Nein :)
Soweit ich weiß liegen die bei 150€ musst am besten mal bei EBay rein schauen für wieviel die, die da raus hauen :)
Gruß. Daniel
/e: ich sehe gerade dass, das handy neu bei 250 liegt...
Gruß.

— geändert am 29.12.2011, 08:03:37

Antworten