Android VPN Client (ohne root) und dan auch noch für die fritz.box xD

  • Antworten:5
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

28.12.2011, 22:39:47 via Website

hallo leute

suche ein VPN Client das ohne root rechte läuft und mit AVM fritz.box kompatibel ist.

— geändert am 28.12.2011, 23:03:27

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

29.12.2011, 20:34:59 via App

ich wusste das das ne schwere geburt wird

Antworten
Clyde Barrow
  • Forum-Beiträge: 5

31.12.2011, 12:14:19 via Website

Schliesse mich der Suche mal an.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.01.2012, 19:48:07 via Website

Schwere Geburt? Du hast vergessen, dass es auch noch Zwillinge sind. Auf dem Androiden ohne root, stehen die Chancen eher schlecht. Und kompatibel zur Fritzbox ohne Freetz wäre das zweite Problem (AVM legt da keinen Wert drauf -- hauptsache iGittigitt funzt).

Die einzige mir bekannte Variante wäre also ein gerooteter Androide mit OpenVPN (siehe Übersicht VPN), und eine Fritte mit Freetz und integriertem OpenVPN Paket.

Antworten