Ich weiß nicht ob Ihr es schon wusstet ....

  • Antworten:6
Alexander Fromm
  • Forum-Beiträge: 15

28.12.2011, 19:26:10 via Website

...... aber ich bin jetzt auch schon länger dabei. :D

Der Ein oder Andere von Euch hat mich schon in Forenbeiträgen zu Themen erlebt. Ich bin manches Mal
Kritisch aber dabei sicher auch gerecht.

Ich bin 45 Jahre jung und bin verheiratet, habe eine 7 jährige Tochter. Ich bin Inhaber einer Firma die sich mit
Programmierungen im Bereich der Personalverwaltung, Kunden-Recruitment beschäftigt. Wir werden in
Kürze auch für die Mobiles unsere Software anpassen. Weiterhin sind wir System-Haus im Bereich der IT.

Früher war ich IPhone-User, nicht weil ich mit anderen Geräten hätte nicht umgehen können, sondern weil
mich das Gerät als solches zunächst durch seine Einfachheit faszinierte und das ist sicher auch ein Punkt
den viele jetzige IPhone-User auch veranlasst das Gerät zu kaufen. Steigt man erstmal hinter die gigantische
Kulisse der Geldmaschinerie von Apple, so ist man nur noch angewiedert. Es liegt Apple nichts an seinen
Usern sondern nur an deren Geld und der eigenen Machtposition am EDV-Markt. Man darf gespannt sein
wie es weitergeht.

Greetz
Alex

— geändert am 28.12.2011, 19:41:48

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.12.2011, 19:30:46 via Website

Hallo Alex,

na dann...ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Auf Deine Frage, ich wusste es nicht :bashful:.

Na dann bis zu den nächsten kritischen und gerechten Beiträgen :lol:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2011, 22:12:14 via App

Na denn nachträglich : Willkommen! :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.12.2011, 22:28:44 via Website

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

28.12.2011, 22:40:42 via App

ich gruß dich auch Alex und wünsch ich dir ein gutes rutsch in neuem jahr.
Hoch achtungsvoll Max C.

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

29.12.2011, 07:59:53 via App

Auch von mir ein herzliches Hallo! :-D Harte Worte, aber so finde ich das gut. Immer gerade heraus. Ich weiss schon, warum ich meine Äpfel im Supermarkt kaufe und nicht im Mädchenmarkt oder bei Jupiter. ;-)

— geändert am 29.12.2011, 08:03:18

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten