HTC Sensation XE - Frage zum HTC Sensation XE Musik Player und zum Android Market

  • Antworten:0
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2011, 18:14:31 via Website

Also, ich hab heute Mittag mein erstes Android/HTC Smartphone bekommen und bin auch ganz zu frieden damit, nur gibts so 2 Sachen, die mir noch nicht ganz klar sind.

  1. Gibt es im Musikplayer kein Coverflow ? Ich bin mir fast sicher, das mal auf nem Android gerät gesehen zu haben. Und wie kann ich meine Musik verwalten, also Cover, Infos über die Titel/Alben, gibts da irgendnen Programm für (so wie Itunes)? Und wo bekomm ich neue Musik her ?

  2. Ich weiß jetzt mittlerweile, das man im Android Market nicht mit Paypal bezahlen kann, aber war da nicht mal was in der Richtung geplant, oder wie oder was, ich hab da so viel gelesen, dass ich da mittlerweile garnicht mehr durchblicke ....

Erstmal danke für euere Hilfe !

mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:41:20 durch Moderator

Antworten