Gameboid erkennt kein Savegame

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

28.12.2011, 18:06:28 via Website

Ich habe mein HTC Legend gerooted und vorher ein BackUp von meiner SD-Karte gemacht. Jetzt habe ich Gameboid wieder installiert und das ROM (Pokemon Smaragd) und das Savegame auf die SD-Karte in den gleichen Ordner gepackt, aber das Spiel erkennt das Savegame nicht. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das wieder ans laufen kriege?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

28.12.2011, 19:33:22 via App

Hast ein Backup der App gemacht? Also via Titan Backup? Oder der gleichen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

28.12.2011, 19:36:27 via Website

Von der App habe ich kein Back-Up gemacht, nur vom Inhalt der SD-Karte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

28.12.2011, 19:46:19 via App

Probier mal ein neues savegame zu machen also von vorne anfangen uns gleich speichern.

Ob die Datei neue wo anders gespeichert wird?

Antworten
Empfohlene Artikel