HTC Flyer - Flash-Probleme nach Honeycomb-Update fuer HTC Flyer

  • Antworten:1
Robert Mutz
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2011, 16:56:01 via Website

Hi,

ich hab das Problem, dass mit dem Honeycomb-update bei dem Standard-Browser und dem dolphin Browser bei aktiviertem Flash bzw. immer aktiven plugins (und damit eben auch dem Flash-plugin) die Seite beim Zoomen immens langsam ist. Bei Opera-Mobile wird Flash erst gar nicht angezeigt, sondern die entsprechende Animation bleibt schwarz.

So z.B. auf der Seite Chip.de. Deaktiviere ich Flash und lade die Seite neu, ist das zoomen super geschmeidig und ohne Aussetzer. Ich hab den Flyer erst seit ein paar Tagen und direkt nach Kauf auf honeycomb upgedatet. Deshalb habe ich keinen Vergleich zu gingerbr.
Habt ihr mit diesen Browsern und Honeycomb das gleiche festgestellt? Also das es mit aktivem flash langsamer wird? Das wäre ein eindeutiger Hinweis dafür, dass seit dem Update auf hc Flash nicht wirklich 100% funktioniert bzw. damit kompatibel ist.

VG

— geändert am 04.04.2019, 21:41:17 durch Moderator

Antworten
manuel friedrich
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2011, 16:12:35 via Website

Kann dir nicht sagen wie es unter hc ist da ich noch gb habe, aber schau doch mal im market unter "meine apps" ob es ein flash update gibt, das könnte helfen

Grüße manu

Antworten