Top Apple Werbung!

  • Antworten:4
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

28.12.2011, 19:45:53 via Website

Das ist keine Werbung, sondern einfach nur harter Tobak

Grüße, Julian

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

29.12.2011, 00:11:05 via Website

Ich glaub eher weniger, das das ne Werbung ist.

Aber trotzdem gut gemacht, musste lachen. Und die Idee ist gar nicht mal so schlecht, Skynet jetzt in Handyform :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.12.2011, 00:33:22 via Website

Das ist voll dem HAL 9000 aus Odyssee im Weltraum nachempfunden ... :) War damals ein Knaller und heute heisst er eben Siri und nicht HAL 9000 :vader:

Der HAL 9000 war übrigens im Film direkt oder indirekt für das Scheitern der Mission verantwortlich ...
Zitat Wikipedia:
Nachdem er [HAL 9000] herausfindet, dass die Besatzung ihn abschalten will, falls sich die Irrtümlichkeit seiner Fehleranalyse bestätigen sollte, versucht er die Besatzung auszuschalten, um seine Mission nach Jupiter fortführen zu können – „unbeirrbar und allein“.Dazu tötet er Frank Poole während dessen Weltraumausstiegs und entzieht dem restlichen Teil der Besatzung – tiefschlafenden Wissenschaftlern – kurzerhand den Sauerstoff

Ob SIRI auch Apple das Genick brechen wird? -- Ein Schelm, wer arges dabei denkt ... B)

— geändert am 29.12.2011, 00:40:02

lg Voss

Antworten
Marcus M.
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2011, 20:20:38 via Website

Ist zwar bestimmt keine Werbung, aber ein sehr lustiger Horror-kurzfilm ;P

Antworten