Hallo erstmal.

  • Antworten:4
Gerhard Zöhrer
  • Forum-Beiträge: 4

28.12.2011, 14:55:37 via Website

Hallo mein Name ist Gerhard.Bin 16 Jahre Alt Komme vom Nokia x7 und samsung wave. Habe nun das xperia play.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

28.12.2011, 15:10:26 via App

Dann sei Herzlich Willkommen bei AndroidPiT :)
Wünsche Dir viel Spass mit dem Xplay & wenn Fragen ,dann wird Dir sicher geholfen.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.12.2011, 15:11:34 via Website

Hallo Gerhard,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis. Vll. hilft es etwas über die ersten Hürden, ansonsten immer her mit den Fragen...

...bis später.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2011, 15:23:15 via App

Willkommen und viel Spaß .... :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.12.2011, 15:29:27 via Website

Hallo Gerhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten