HTC Sensation — Alice Spracherkennung so wie Siri von Apple?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 844

28.12.2011, 14:22:58 via App

Ich suche etwas wie Siri bei Apple. Es gibt das kostenlose App Alice im Market. Ist das App vertauenswürdig?

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.12.2011, 15:35:52 via Website

Hallo,

hierzu gab es schon mehrere Threads.
Geh mal über die SuFu oder frag "Frau Google"
Suche auch mal im Market

— geändert am 28.12.2011, 15:40:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

01.01.2012, 16:00:00 via Website

Ich kann Dir nur Alicoid empfehlen. Kosten zwar 99Cent, aber lohnt sich auf jeden Fall.
Alice was Du meinst kann man eigentlich vergessen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2012, 18:39:10 via Website

Hi.
Ich habe jetzt zwar kein HTC Device sondern ein Samsung aber das spielt hier jetzt keine Rolle in dem Zusammenhang. ;D
Ich halte generell nichts von derartigen Pogrammen. Mir ist das viel zu peinlich in der Öffentlichkeit mit meinem Handy zu sprechen :grin:
Darüber hinaus funktioniert das hier beschriebene "Alice" auch nur bedingt zur Zeit! Ich denke wer da derzeit viel Wert legt muss fast zum Apfel wechseln.
Wer sich davon selbst überzeugen will kann das HIER mal anschauen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 205

01.01.2012, 18:49:03 via App

Alice ist eher ein Gag-App. Bei mir funktioniert sie nicht wirklich aber man kann sich mit ihr wunderbar unterhalten :)

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

26.01.2012, 22:38:11 via Website

Braucht die app denn unbedingt die ganzen Zugriffsrechte?i

only android

Antworten

Empfohlene Artikel