HTC Sensation - Zurücksetzen auf Werkseinstellungen->Datensicherung + Internet Problem

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

28.12.2011, 13:51:48 via Website

Hallo liebe Community,
Zu meinem ersten Problem:
Ich hab jetzt seit einigen ein HTC Sensation und habe das Gefühl das es etwas ruckelt und so weiter und weiß nicht ob ich alles richtig eingestellt habe und dachte mir das ich es ja einmal in die Werkseinstellungen zurücksetzten kann. Jedoch soll es von Daten, Apps und so weiter danach wieder genauso sein wie davor, eben nur schneller (jedenfalls theoretisch :D). Da ich per Google nicht fündig geworden bin frage ich einfach hier nach. Ich hoffe die Beschreibung ist nicht zu ungenau und man kann mir trotzdem helfen ! :) Und dazu noch eine kleine Frage: Es kommt für das Sensation kein Update auf Android 2.3.5 mehr oder? Weil ja in naher Zukunft ICS erscheint.

Mein zweites Problem:
Ich nutze als Anbieter Aldi Talk, sprich E-Plus und darüber hinaus auch eine Inter-Flat von Aldi-Talk. Ich weiß, da ist nicht viel zu erwarten, jedoch habe ich nichtmal annährend Verbindung. Zuerst dachte ich, ja E-Plus ist halt langsam, jedoch nutzen viele meiner Freunde die gleiche Flat bei unterschiedlichsten Handys und da dachte ich, ich habe einfach etwas flasch eingestellt. Ich hab die Flat gebucht und lediglich in den Einstellungen beim Punkt 'Mobiles Netzwerk' einen Haken gesetzt. Was muss ich tun damit ich endlich auch unterwegs Apps wie 'ZombieFarm' spielen kann oder im Internet Sachen googlen kann? :D

Mit freundlichen Grüßen& Danke schonmal für die Hilfe,
kn0lle

— geändert am 04.04.2019, 21:41:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

30.12.2011, 15:17:09 via Website

Schade immernoch keine Antwort :(

Antworten
Bessani
  • Forum-Beiträge: 35

11.01.2012, 12:27:54 via Website

Hier sind die APN einstellungen, diese musst du noch einfügen.

Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
proxy:
port:
username: eplus
passwort: internet
server:
MMSC: http://mms/eplus
MMS Proxy: 212.023.097.153
MMS Port:
MCC: 262
MNC: 03
APN Typ: default



Gruß Bessani

Antworten