HTC Desire HD - Benachrichtigungen lassen sich nicht löschen

  • Antworten:2
Reiner K.
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2011, 13:28:29 via Website

Hallo, ich habe meine Mailbox zu lange nicht abgehört und nun die Meldung bekommen, das meine Mailbox voll ist und ich diese abhören und Nachrichten löschen soll. Ich habe alle Nachrichten in meiner Mailbox abgehört und gelöscht, auch die gespeicherten! Nun erscheint jedoch immer noch das Anrufbeantworterzeichen als Symbol im Feld Benachrichtigungen und die Worte "Neue Nachricht(21)" 5500 wählen. Wie kann ich das löschen ?

— geändert am 04.04.2019, 21:41:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

28.12.2011, 14:53:49 via Website

Hi Reiner,

versuche mal unter
Einstellungen/ Anrufeinstellungen/ Sonstige Anrufeinstellungen (runter scrollen) die Box bei "Mailbox-Benachrichtigungen" zu deaktivieren.
evtl. noch Reboot...

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
Reiner K.
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2011, 17:24:57 via Website

westenthor
Hi Reiner,

versuche mal unter
Einstellungen/ Anrufeinstellungen/ Sonstige Anrufeinstellungen (runter scrollen) die Box bei "Mailbox-Benachrichtigungen" zu deaktivieren.
evtl. noch Reboot...

Hallo westenthor, vielen Dank, hat geklappt, es gibt sogar den Button "Benachrichtigung löschen" unter "Maibox Benachrichtigungen" wie toll das es solch ein Forum gibt, in dem sich die User so gut auskennen, Danke ;-)

Antworten