(VERKAUFT) Samsung Galaxy S i9000 inkl. S+ Akku // Original Samsung i9000 1800mAh Akku

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

28.12.2011, 13:27:29 via Website

Samsung Galaxy S i9000

Habe zu Weihnachten ein Galaxy S2 bekommen und verkaufe deshalb mein Galaxy S1 i9000.

Das Handy ist neuwertig. Keine Kratzer oder Macken irgendwo. Es wurde im Juli bei cyberport.de gekauft. Kaufbelegung und Abtretungserklärung lege ich natürlich bei. Zum Handy selbst gibts noch folgende zu sagen:

Hardware:
- Den original 1500mAh Akku habe ich gegen den 1650mAh Akku des SGs+ i9001 getauscht (bei mir hielt der Akku so im Schnitt knapp 2 Tage mit eher viel Benutzung - aber das ist nur ein Richtwert) - den original Akku schick ich natürlich trotzdem mit.
- Den orginal ("glitschigen") Rückdeckel habe ich gegen einen custom matten Deckel getauscht. Sehr griffig! Original Rückseite kommt natürlich trotzdem mit.
- Zusätzlich habe ich noch von einem britischen Händler für Reviews diverse Schalen und Cover erhalten, die lege ich gern mit dazu
- Displayschutzfolien hab ich auch und leg ich gern dazu
- restlichen Zubehör ist dabei, unversehrt und in OVP
- lediglich die 8 GB SD hab ich nicht mehr, leg aber eine 2 GB SD bei (das Handy hat intern ohnehin bereits 8 GB)

Software:
- Zur Zeit ist 2.3.5JVT installiert. Dazu der Galaxian Kernel und BLN (auch für Stock SMS). Wer damit nix anfangen kann: Handy wurde von mir (erfahrener Nutzer) auf eine aktuelle Android Version geflasht und gerootet. Dazu habe ich softwaremäßig BLN aktiviert, so dass bei verpassten Anrufen und SMS jetzt die kleinen Hardwaretasten leuchten. Klasse Feature und normal nicht vorhanden.
- Handy wird natürlich komplett auf Null gesetzt
- Ich kann auf Wunsch natürlich auch die Standard Android Version *gähn* raufspielen

Als Sofortkauf setz ich mal 220 € inkl. Versand nach D an.

Anbei noch ein paar Eindrücke:



Samsung Galaxy S i900X Akku mit 1800 mAh

Zusätzlich habe ich noch einen Original Samsung Akku für das SGS i9000, der umwerfende 1800 mAh bietet. Der Akku kommt vom amerikanischen Markt und ist eigentlich für das US Galaxy S2 und Galaxy S2 4G vorgesehen. Er passt aber auch ins Galaxy S i9000 (und auch i9001 und i9003). Der Akku ist kein Imitat sondern original Samsung Ware und ist DER Geheimtipp aus dem xda-forum.
Den Akku kann man bisher nur ebay importieren. Ich habe ihn mir 2 Wochen vor meinem überaschenden Wechsel aufs SGS2 bestellt und er wurde am 03.01.2012 geliefert. Rechnung etc. schicke ich natürlich mit.

Für 25 € inkl. Versand nach D gehört er euch!

ACHTUNG
Kombiniert mit dem Galaxy S1 bekommt ihr Handy und 1800mAh Akku für 230 € inkl. Versand nach D. (Den 1650mAh Akku würde ich dann aber behalten)

Bilder:


Angebote laufen auch im HardwareLuxx.

— geändert am 04.01.2012, 13:21:03

smatten
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2012, 10:42:18 via Website

Sofern noch vorhanden würde ich gerne zuschlagen bei Handy + großem Akku.

smatten
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2012, 11:34:18 via Website

Super, ist noch da. Fragen habe ich auch keine, beim Zustand verlass ich mich einfach auf deine Aussage und Preis ist auch fair wie ich finde. Wenn du den 1650er Akku behalten möchtest ist mir das auch recht, mehr als 2 würde ich sowieso wohl kaum nutzen. Eine Rückkehr auf "Standard Android" ist ebenfalls nicht nötig.
Über diverse Hüllen und Folien freue ich mich auch und würde sagen das Thema der Bezahlung regeln wir dann per PN - es sei denn du hast noch Fragen oder Bedenken.

===EDIT===
Da warst du schneller.

— geändert am 04.01.2012, 11:34:43

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.01.2012, 13:25:19 via Website

Herzlichen Glückwunsch!

— geändert am 04.01.2012, 13:25:35

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch