Google Galaxy Nexus — Ist 4.0.1 aktuell? Wie mache ich ein Update?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

28.12.2011, 13:03:23 via Website

Hallo,

ich habe gerade mein Galaxy Nexus bekommen (bin schwer begeistert). Jetzt meine Frage:

Ich habe 4.0.1 drauf, es gibt aber wohl schon 4.0.2 oder 4.0.3 oder?
Wie mache ich ein Update? Über WLan sagt er mir, das 4.0.1 die aktuelle Version ist.

Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

28.12.2011, 13:20:56 via App

Hi

habe auch 4.0.1 drauf und finde ebenfalls noch kein update .
vielleicht funktioniert dies über den PC ? bin nicht zu hause sonst hätte ich es selbst versucht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.12.2011, 13:22:34 via Website

Ich bin auch nicht zuhause. Evlt. gibt's hier im Forum ja noch Leute die sich besser auskennen als wir beide :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

28.12.2011, 13:26:14 via Website

Ich hab das 4.0.2 Update drauf, dies wurde aber von Google wieder gestoppt, da es wohl Probleme mit dem Nexus S verursachte.
Angeblich soll Anfang des Jahres direkt auf 4.0.3 geupdatet werden, also brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

28.12.2011, 15:02:35 via Website

Tobias
Ich hab das 4.0.2 Update drauf, dies wurde aber von Google wieder gestoppt, da es wohl Probleme mit dem Nexus S verursachte.
Angeblich soll Anfang des Jahres direkt auf 4.0.3 geupdatet werden, also brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

Das Nexus S hat schon 4.0.3 drauf. Aber gestoppt wurde es wohl und kommt demnächst automatisch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 543

28.12.2011, 20:33:33 via Website

Tobias
Ich hab das 4.0.2 Update drauf, dies wurde aber von Google wieder gestoppt, da es wohl Probleme mit dem Nexus S verursachte.
Angeblich soll Anfang des Jahres direkt auf 4.0.3 geupdatet werden, also brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

Wieso kursiert eigentlich das Gerücht, daß Google das Update gestoppt hätte?
http://code.google.com/intl/de-DE/android/nexus/images.html

Nur weil es beim Nexus S gestoppt wurde (und dort war es das 4.0.3) muß es doch beim Nexus nicht ebenso sein.
Hätte Google es zurückgezogen, dann würden sie es wohl kaum zum Download anbieten.

Antworten
Empfohlene Artikel