Google Galaxy Nexus — Mehr E-Mails anzeigen lassen, aber wie?

  • Antworten:7
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 26

28.12.2011, 13:02:42 via Website

Hallo leute,

ich bin seid einer Woche Besitzer eines SGN und eigentlich auch sehr zufrieden damit, ich kann nur irgendwie meinen E-Mail acc nicht konfigurieren. Ich bekomme sobald ich den E-Mail Client der auf dem Gerät vorinstalliert ist nur E-Mails vom heutigen Tag. Ich weis das ich irgendwo einstellen konnte das ich grundsätzlich 200 Mail als Maximum angezeigt bekomme anstatt ständig auf "Weitere Mails laden" klicken zu müssen.

Weis jemand Rat?

MFG

euer Rapire

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

28.12.2011, 13:07:35 via App

Google Mail oder eigenes Mail Konto? Eigentlich erreicht man ja alles über die Menü taste. Die drei punkte. Und dann Einstellungen und auf das Google Konto. Hier sind eigentlich alle Einstellungen zu finden.

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 26

28.12.2011, 14:43:55 via Website

Also ich finde irgendwie keine mail einstellungen ausser auf "Konten und Syncronisieren".
Aber da kann ich nicjt die einstellungen vornehmen um emails dauerhaft anzeigen zu lassen.
Kann mir jemand den genauen weg zu den optionen schreiben?

PS: es geht um das eigene mail konto

Mfg

Euer Rapire

— geändert am 28.12.2011, 14:44:38

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

28.12.2011, 16:49:15 via App

Geh dann mal davon aus du meinst gmail. Wenn du die app öffnest hast du unten eine neue symbolleiste. Ganz rechts sind drei kleine Rechtecke übereinander. Damit kommst du in das Menü.

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 26

28.12.2011, 17:01:15 via Website

Danke, das symbol mit den 3 rechtecken kannte ich schon, aber da kann ich die maximale anzahl an Mails nicht ändern, ich finde die Option einfach nicht :-(

Mfg

Euer Rapire

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

28.12.2011, 17:18:58 via Website

Ich habe kein SGN aber wenn du in die Einstellungen kommst müsstest du dort dein Konto wählen können und dort auf Posteingänge/Labels synch. gehen. Dort kannst du dann für die einzelnen Labels die Anzahl der Tage angeben für die Synchronisiert wird. Je höher diese Zahl ist desto mehr Emails werden dauerhaft angezeigt. Diese Angaben beziehen sich auf die Gmail App. Ich gehe davon aus, dass beim SGN eine andere Version der App installiert ist, vllt geben dir die Infos aber den richtigen Ansatz.

Gruss,
Alex

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

28.12.2011, 18:19:31 via App

Also ich gehe auf die drei Punkte. Dann auf Einstellungen; meine E-Mail Adresse; runter bis Oberpunkt DATENVERBRAUCH; und hier E-Mails: zu synchronisierende Tage

Antworten
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

29.12.2011, 11:07:22 via App

Post Eingang, Einstellungen, Konto, Sync-Tage zb. 60 Tage

Antworten