Medion LifeTab P9514 — Kabellos drucken via Wlan und Docs 2 Go

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 334

28.12.2011, 12:56:33 via Website

Hallo,
also mit der Print App, welche ja vorinstalliert war und dessen Name mir gerade nicht einfällt, kann ich problemlos auf meinen wlanfähigen Drucker zugreifen und auch drucken.

Mit der vorinstalliertenm App Docs 2 Go (hiess die so ? ) kann ich Dokumente verfassen und auch speichern.

Nun kann komischerweise diese Printserver App die Dokumente nicht lesen, die ich mit der Doc 2 Go App verfasst habe und demnach kann ich sie leider auch nicht ausdrucken.
Kopiere ich mir irgendwelche anderen Dokumente von meinem PC auf das LT, dann kann die Printserver App diese lesen und zum drucken an meinen Wlandrucker schicken.

Toll wäre es natürlich, wenn ich die von mir verfassten Dokumente auf dem LT sowohl erstellen, als auch drucken könnte :)

Weiss da jemand abhilfe ?

Gruß
Andi

P.S. es gibt von Epson auch eine APP, mit der man drucken könnte auf diese Art und Weise, aber die kann leider nur Bilder drucken und keine Dokumente.

— geändert am 28.12.2011, 12:57:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.12.2011, 13:00:44 via App

Wenn das Docs2Go im Microsoft Office Format speichert, dann könntest Du mal Cortado Workplace ausprobieren. Das ist eine halbwegs brauchbare Drucklösung für Android. Alles andere ist mehr oder weniger rudimentär.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 334

29.12.2011, 09:21:33 via Website

danke für den tip, werde ich mal testen

Antworten

Empfohlene Artikel