Android handy mit einem gogle konto verbinden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2011, 11:36:24 via Website

Ich habe mal eine frage. Ich möchte mir gerne eine app herunterladen. doch wenn ich auf installieren klicke erscheint melden sie sich an.... Also melde ich mich an und klicke erneut drauf dann erscheint das mein google konto nicht mit einem android handy verbunden ist. und da liegt mein problem. ich weiss nicht wie ich das verbinden soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.12.2011, 11:43:57 via Website

Hi,

Hans Kronekk
Ich habe mal eine frage. Ich möchte mir gerne eine app herunterladen. doch wenn ich auf installieren klicke erscheint melden sie sich an.... Also melde ich mich an und klicke erneut drauf dann erscheint das mein google konto nicht mit einem android handy verbunden ist. und da liegt mein problem. ich weiss nicht wie ich das verbinden soll.
Du musst auf Deinem Handy unter Einstellungen / Konten & Synchronisierung ein Google Konto anlegen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2012, 22:47:51 via Website

Ich habe deine Antwort gelesen und alles so gemacht. Trotzdem kann ich mir immer noch keine Apps runterladen.
Weißt du was da sein könnte??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.01.2012, 07:40:38 via App

Um welches Gerät geht es?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

02.01.2012, 09:47:52 via Website

Wird dein Gerät hier:

https://market.android.com/account?settings

aufgeführt?

Edit: Bitte komplette URL incl. ?settings per copy & paste benutzen. Ich finde leider keinen Weg, den Link vollständig einzustellen.

— geändert am 02.01.2012, 09:54:21

Gruß Rüdiger

Antworten

Empfohlene Artikel