Sony Ericsson Android Geräte - Fotos bei Facebook...

  • Antworten:1
Sophie K.
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2011, 23:31:44 via Website

... hallo ich hätte mal eine frage zu den Fotos bei Facebook. Ich habe das Handy noch nicht sehr lange aber habe schon ein paar Fotos gemacht und wollte sie hochladen bei Facebook.Nur sind sie da sehr klein und ich wollte fragen wie ich das ändern kann,ich habe schon bei Einstellungen nachgeschaut aber nichts gefunden. Vielleicht könnte mir einer weiterhelfen,wäre echt nett :-)

LG

— geändert am 04.04.2019, 21:41:05 durch Moderator

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 132

31.12.2011, 00:29:28 via App

normalerweise werden die Fotos in der gleichen Auflösung zu Facebook hochgeladen wie man sie knipst. kann mir da keinen Reim machen wo der Fehler ist.

Grüße Marcel + http://www.weissenborn.me

Antworten