Samsung Galaxy S2 — Androidpit App Center Problem

  • Antworten:1
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 37

27.12.2011, 23:30:04 via Website

Liebe Community,
ich besitze ein SGS2 im originalen Zustand (kein root, kein flash) und benutze das androidpit app center schon eine ganze weile. nun habe ich seit einiger das problem, dass mir spiele nicht angezeigt werden können, ich meine apps nicht updaten kann etc pp...
gibt es derzeit ein problem mit dem appcenter?
desweiteren hatte ich schon einen thread eröffnet, dass ein spiel welches ich vor über einen monat gekauft hatte seit langem ein update besitzt,ich aber bei androidpit kein update dafür erhalte... (bsp quizr und 4 player reaktor)

was kann ich tun?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.12.2011, 23:50:45 via Website

Es gibt schon eine Thread dazu, schau hier.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten