Samsung Galaxy S2 — Schwarzer punkt auf der Rückseite

  • Antworten:3
Ondrej Sramek
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2011, 22:37:20 via Website

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S 2 in Weiss. Heute habe ich bemärkt das ich auf der Rückseite unten links ein schwarzer punkt befindet. Habt ihr ihn auch? Danke für die Antworten.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

28.12.2011, 00:00:17 via Website

Fliegenschiss im Plastik?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.12.2011, 00:18:27 via Website

ist doch kaum zu sehen :D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ondrej Sramek
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2011, 10:20:02 via Website

Ich weis dass es mann kaum sehen kann. Also ihr habt das nicht? Ich dachte das es ein Senzor sein kann, weil der Punkt eine regelmäßige Form hat. :grin:

Antworten