Mal ne Herausforderung für euch =)

  • Antworten:16
  • Geschlossen
Timo S
  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2011, 20:43:27 via Website

Ich habe nen AGK 7" Tablet mit ich glaube Android 2.0 und ich musste das Ding vor knapp ner Woche auf Werkseinstellung zurrücksetzen und dabei ist es abgekackt. Es geht nichts mehr auch komplett entladen und dann versuchen, einfach nichts.... sowas wie nen Reset-Knopf gibts da nicht....

Meine Frage ist , ob es eine Art tool gibt womit man über USB oder was auch immer das OS wieder draufspielen kann oder von ner Datei starten um dann wieder ein OS draufzupacken ??? würdet mir echt helfen

Timo S
  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2011, 22:02:30 via Website

Okay 56 Views und keine Antwort, ich gehe davon aus, dass keiner weiß wie ich mein Problem lösen kann.

Aber vielleicht kommt ja noch der "Richtige" :D .

Timo S
  • Forum-Beiträge: 8

28.12.2011, 14:59:31 via Website

http://www.agknordic.com/index.php?side_id=517

Das ist der Link direkt zu dem (Technisch scheiss) Ding.... da steht ja auch Download OS.... Das problem ist nur wie ich das draufpacken soll aufs tablet wenn ich das ding nicht ankriege...


Schön dass sich einer gemeldet hat ich hoffe du hilfst mir =)

Edit: Ich habe auch Android 1.6 nicht 2.0

— geändert am 28.12.2011, 15:03:42

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.12.2011, 15:10:07 via Website

Ich lese das so, das man sich das dänische OS laden kann. Ich würde die anschreiben und fragen was man in so einem Fall machen kann, bzw. es einfach zurückschicken. ich glaube das das für Dich am einfachsten sein könnte. Vll. hat aber Kay noch eine zündende Idee...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Timo S
  • Forum-Beiträge: 8

28.12.2011, 15:15:39 via Website

also zurückschicken geht nicht weil die das nciht machen sondern mir das geld zurückgeben und fertig.... das habe ich schon gefragt... das mit dem anschreiben werde ich mal machen wenn kay keine antwort für mich parat hat. ich meine das OS habe ich ja schon gezogen nur wie kriege ich hin dass das scheiss ding sich das OS von nem stick oder ähnlcihen zieht ? xD

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2011, 15:22:00 via App

wie jetzt?
Du bekommst einfach so das Geld zurück und kannst das Teil behalten?
Klopfs in die Tonne und kaufe dir was vernünftiges..... ;-)

Alain

Timo S
  • Forum-Beiträge: 8

28.12.2011, 15:23:02 via Website

Nun anschreiben wird schwer da is nur ne adresse keine email oder aähnliches und nen breif nach dänemark? nein danke :D

Timo S
  • Forum-Beiträge: 8

28.12.2011, 15:23:59 via Website

nee nee muss das ding dann abgeben is ja bei marktkauf gekauft... die könns nicht nachbestellen weils n angebot war ^^

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.12.2011, 15:27:33 via Website

Na dann würde ich sofort Peters Tip machen. Gebe es ab, lass Dir das Geld geben und schau Dich nach einem Tab um, das im Notfall mit einfachsten Mitteln wieder "belebt" werden kann.

— geändert am 28.12.2011, 15:28:05

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Carsten M.

Timo S
  • Forum-Beiträge: 8

28.12.2011, 15:32:20 via Website

ej ich habe für das scheiss ding 50 € nur bezahlt und ich wollte es nur zum bissl daddeln wenn ich im bett liege... würde das gerne weiter dazu benutzen, hat keiner ne idee wie man das vll hinkriegen kann ? vielleicht via usb an pc anschließen oder so ??

würde es gerne halt behalten aber heile natürlich :D

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2011, 15:59:33 via Website

Hi,

die Wahrscheinlichkeit, dass einer dieses merkwürdige Teil hier kennt und Dir helfen kann, ist wahrlich gering.

Da Du auch offenbar keine Lust hast, eine E-Mail an den Hersteller zu schicken oder dort einfach mal anzurufen, wüsste ich nicht, welche Alternativen Dir blieben außer eben das Ding zurückzugeben (sei froh, dass das möglich ist) und Dir Deine 50 Euro wieder abzuholen.

Nix für ungut, aber alles, was Du in Sachen Tablet unter 100 Euro (mindestens!) findest, *kann* nur Schrott sein. Das beste in der Preisklasse dürften noch die Dinger von www.pearl.de sein. Die werden wenigstens in signifikanter Größenordnung verkauft und Du findest hier oder anderswo auch Mitleidende oder Leute, die Dir womöglich bei einem Problem helfen können...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

tom_cat

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2011, 16:13:40 via App

sag ich doch: Tonne klopfen.
Lieber ein wenig mehr ausgegeben und auf halbwegs guten Support geachtet, wenns denn schon billig sein soll.

Timo S
  • Forum-Beiträge: 8

28.12.2011, 18:53:01 via Website

ich will ja gar kein tablet was viel kostet.... bin eher so pc fan und das ist wie gesagt nur zum im inet daddeln.

ich hätte schon lust den anzurufen oder ne emaiol zu schrieben aber dazu gibt es keine kontaktdaten auf deren seite (also ich habe keine gefunden sondern nur eine adresse in dänemark)

habt ihr etwa eine email oder telefon adresse gefunden ?

Dennis Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2012, 16:28:35 via Website

ich habe da ein problem denn mein teblet habe ich etwas lieben lassen und die toochscrensperre weiss ich nicht mehr wie kann ich die um gehen oder was kann ich machen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.12.2012, 16:34:11 via Website

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich mit deinem Handy/Tablet und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.