Sleep as Android Unlock - Wo ist das Meeresrauschen und das Vogelzwitschern ?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Lisa H.
  • Forum-Beiträge: 12

27.12.2011, 18:02:05 via Website

Hallo,
Eben habe ich mir die App Sleep as Android Unlock gekauft. Alles funktioniert auch wie ich es mir vorgestellt habe. In der Beschreibung der App wurde versprochen, dass man sich z.B. auch mit Meeresgeräuschen oder Vogelzwitschern wecken lassen kann. Aber ich finde in der Alarmliste nur so typische Wecker-Töne.
Wisst ihr, wo ich die Töne finden kann ?

Danke! :)

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.12.2011, 18:10:03 via Website

Hi,

also "Unlock" alleine reicht noch nicht. Du musst auch "Sleep as Android" selbst installieren: https://market.android.com/details?id=com.urbandroid.sleep&feature=search_result

Dann gehst Du auf einen Alarm und wählst "Weckton". Dort findest Du dann diesen Screen:



Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lisa H.
  • Forum-Beiträge: 12

27.12.2011, 18:21:31 via Website

Carsten Müller
Du musst auch "Sleep as Android" selbst installieren

Das habe ich auch gemacht , aber es erscheinen trotzdem nur die normalen Weck-Töne :/ Wenn ich im Market nach "Sleep as Android" suche , sind die ersten beiden Einträge ja die Testversion und die Vollversion. Hinter beiden steht bei mir "installiert". Aber trotzdem klappt es nicht...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.12.2011, 18:25:06 via Website

Lisa H.
Carsten Müller
Du musst auch "Sleep as Android" selbst installieren

Das habe ich auch gemacht , aber es erscheinen trotzdem nur die normalen Weck-Töne :/ Wenn ich im Market nach "Sleep as Android" suche , sind die ersten beiden Einträge ja die Testversion und die Vollversion. Hinter beiden steht bei mir "installiert". Aber trotzdem klappt es nicht...
Dann drück mal in der App zunächst auf Menü, dann "klingeltöne installieren".

Eventuell muss man das zunächst tun, ehe im alarm-Event dann die Sleep as Android eigenen Klingeltöne verfügbar sind.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lisa H.
  • Forum-Beiträge: 12

27.12.2011, 18:27:45 via Website

Ah ja , super , jetzt hat es geklappt ! :)
Danke ! ^^


Lg, Lisa.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.12.2011, 18:50:33 via Website

Hi,

prima! Viel Spaß beim Vogelgezwitscher!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten